fonts PC / Mac

Dieses Thema fonts PC / Mac im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von tobi18, 3. Jan. 2006.

Thema: fonts PC / Mac Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein pc schrift das heisst eine true type 1 und sollte sie...

  1. Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein pc schrift das heisst eine true type 1 und sollte sie irgendwie in eine opentype datei konvertieren so dass sie für mac auch brauchbar ist. ich habe es bereit mit einem programm probiert (dem crossfont converter), aber da hat es mir die öäü ÖÄÜ zeichen nicht mitgenommen. kennt hier jemand ein gutes progrämmchen um schriftendateien umzuwandeln?
    gruss tobi
     
  2. das hat mir nicht wirklich geholfen... bin nicht weitergekommen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\ :-\ :'( :'( :-\ :-\ :-[ :-[ :-[ :( :( :(
     
  3. Weiß leider auch nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...

fonts PC / Mac - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
[GELÖST] Fonts Ordner: Falsche Eigenschaften!? Windows 7 Forum 2. Nov. 2009
Fonts werden nicht akzeptiert Windows 95-2000 17. Okt. 2010
bestimmte Zeichen (Fonts) automatisch verwenden Windows XP Forum 3. Apr. 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009