fonts PC / Mac

  • #1
T

tobi18

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein pc schrift das heisst eine true type 1 und sollte sie irgendwie in eine opentype datei konvertieren so dass sie für mac auch brauchbar ist. ich habe es bereit mit einem programm probiert (dem crossfont converter), aber da hat es mir die öäü ÖÄÜ zeichen nicht mitgenommen. kennt hier jemand ein gutes progrämmchen um schriftendateien umzuwandeln?
gruss tobi
 
  • #3
das hat mir nicht wirklich geholfen... bin nicht weitergekommen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\ :-\ :'( :'( :-\ :-\ :-[ :-[ :-[ :( :( :(
 
  • #4
Weiß leider auch nichts mehr.
 
Thema:

fonts PC / Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben