Fonts umbennen?

Dieses Thema Fonts umbennen? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von agimo, 26. Okt. 2005.

Thema: Fonts umbennen? Hallo, Wie kann ich Schriftarten umbennen? gruß... Thomas

  1. Hallo,

    Wie kann ich Schriftarten umbennen?

    gruß...
    Thomas
     
  2. Gar nicht.
     
  3. http://www.mytools.com/fontnamer.html

    Auf dem eigenen Rechner (z.B. zur besseren Übersicht bei komischen Fontnamen) ist das ok.
    Aber natürlich darf man kommerzielle Fonts nicht verteilen, egal ob einzeln oder mit einer eigenen Anwendung/Website/Wasauchimmer, ob umbenannt oder mit Originalnamen. Das sei nur mal präventiv in den Raum gestellt ;).
     
  4. Gar nicht, heisst geht nicht, und geht nicht, gibts nicht!!!
     
  5. Genau, danke Dir für den Tip! Sollte auch nur für eigene Zwecke zur besseren übersicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

Fonts umbennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
[GELÖST] Fonts Ordner: Falsche Eigenschaften!? Windows 7 Forum 2. Nov. 2009
Fonts werden nicht akzeptiert Windows 95-2000 17. Okt. 2010
bestimmte Zeichen (Fonts) automatisch verwenden Windows XP Forum 3. Apr. 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009