Fonts

Dieses Thema Fonts im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bergfranke, 15. Nov. 2002.

Thema: Fonts Ich habe jetzt fest gestellt, dass bei mir etliche Schriften verschwunden sind und andere vorhanden sind. Leider...

  1. Ich habe jetzt fest gestellt, dass bei mir etliche Schriften verschwunden sind und andere vorhanden sind. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wann und wodurch das passiert ist. Ich habe ein aut. winupdate gehabt und habe mir word installiert. Kann das damit zu tun haben? Was mir besonders fehlt wegen Geschichtshobbie sind die Alt-Schriften wie DS-NormalFraktur, Old Cologne oder Schwaben-Alt. Wo könnte man Diese wieder erhalten ? Ich habe in meiner ME-Installations-CD nach dem Ordner für die Schriften gesucht, aber nichts gefunden. Wer kann mir da helfen?
    Gruß Clasaf
     
  2. Recht schönen Dank. Habe mir die Schriften Dank Deiner Hilfe schon runtergeladen. Wie ich festgestellt habe kann man die Schriften bzw Downlads dazu auch bei Suchmaschinen suchen.
    Gruß Clasaf
     
  3. hallo,

    gestern nachmittag habe ich windows 7 ultimate installiert. die internetverbindung läuft bei mir über eine router (d-link dir 300), welcher sich über das modem ins netz einwählt (provider alice). sobald ich router + modem einschalte geht er online und ich brauche nur noch einen browser öffnen. unter vista hat das alles problemlos funktioniert.

    unter win 7 lief das alles anfangs problemlos. ich habe das system installiert, danach die treiber für mainboard, netzwerk, grafikkarte... halt so wie immer. dann habe ich angefangen meine programme aufzuspielen (adobe photoshop, adobe acrobat 8 pro, avast antivirus home edition). nach irgend einem neustart bestand plötzlich keine netzwerkverbindung mehr. die verbindung zum router konnte man noch herstellen, der zeigte auch, dass er ins netz eingewählt ist. eine internetverbing über win 7 bestand aber nicht.

    ich habe festgestellt, dass wenn ich jedesmal den netzwerktreiber neu installiere die verbind wieder hergestellt wird, bis zum nächsten neustart.

    was nun? ich bin mit meinem latein am ende...
     
  4. Ich weiß nicht ob ich es hier oder woanders gelesen hab, da hatte irgendein Proggie von Adobe das Netzwerk lahmgelegt :?
     
  5. und welches bitte?
     
  6. gibbt doch die Google-Suche...
     
  7. danke, ich werds mal deinstallieren.
     
  8. kurzer zwischenstand: es liegt tatsächlich an ps cs3. die installation als admin hat auch nichts gebracht. nach der installation besteht keine internetverbindung mehr. schöner mist. weiss adobe davon bzw. ist evtl. schon ein update in arbeit?
     
  9. Schon mal versucht den Netzwerkverkehr von Adobe CS zu blocken?

    Sonst kann ich nur auf die Support-Seiten von Adobe verweisen. Ich denke mal ab November wird es eine Lösung geben. Wenns schlecht läuft empfehlen die einen Upgrade zu CS4
     
  10. nachher werde ich mich mal daran machen die windows firewall zu konfigurieren.
    danke für den tip.

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

Fonts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
[GELÖST] Fonts Ordner: Falsche Eigenschaften!? Windows 7 Forum 2. Nov. 2009
Fonts werden nicht akzeptiert Windows 95-2000 17. Okt. 2010
bestimmte Zeichen (Fonts) automatisch verwenden Windows XP Forum 3. Apr. 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009