Foobar

Dieses Thema Foobar im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von susan2001, 19. März 2010.

Thema: Foobar Hallo zusammen, ich habe mir als neuen mp Player foobar installiert. Wäre auch alles schön und gut hätte ich nicht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir als neuen mp Player foobar installiert.

    Wäre auch alles schön und gut hätte ich nicht folgendes Problem.

    Wenn ich meinen Virenscanner laufen hab, und das Programm ausführen will erhalte ich die Fehlermeldung, dass auf das angegeben
    Gerät bzw. der Pfad nicht zugriffen werden kann.

    Sobald der scanner (Kaspersky) ausgeschaltete ist, gibt es kein Problem beim öffnen.

    In Kaspersky habe ich schon rauf und runter gesucht um das Programm entsprechend ausführen zu können leider ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

    Vielen Dank

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Gegenfrage: Wo, von welchem Server, hast du foobar heruntergeladen?
     
  3. Ok, dann würd ich einen Schädlingsbefall direkt ausschliessen.
    Da ich Kaspersky nicht verwende, ist für mich an dieser Stelle Schluss. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Foobar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rund um Foobar2000 - Deutsches Forum Windows XP Forum 15. Juni 2006
Foobar-Bar Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Tipp - Foobar Audio Player Windows XP Forum 19. Feb. 2003