for/next + VB

Dieses Thema for/next + VB im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von toxin, 1. Nov. 2002.

Thema: for/next + VB also, kann man den intervall einer For - Next schleife einstellen ????????

  1. also, kann man den intervall einer For - Next schleife einstellen ????????
     
  2. so wie bei nem timer
     
  3. Hi

    for i = 1 to 10 step 2

    next i

    Aso falls du die Ausführungszeit meinst musst du da halt nen Pausebefehl in die schleife reinsetzen, bzw den Status vom Timer abfragen. Weiß nimmer genau wie das mit den Timern ging.

    Gruß, Michael
     
  4. Hi Leute,
    ich schildere gleich mal mein Problem.
    Heute habe ich mein Notebook (ein Asus K52JC) wegen Übermüllung neu installiert. Normalerweise hätte ich wie auf meinen alten Systemen noch die Recovery DVD's die ich durch ein schon installiertes Programm angefertigt habe, verwendet, nur wurden sie nicht erkannt beim rebooten.
    So googelte ich im Internet bis ich bei Chip.de einen Guide fande wie ich mir das Original Windows 7 ohne Trial Versionen oder sonstigen Dreck der nur meinen PC vollmüllen würde, installieren könnte. Also brannte ich die Dateien auf eine DVD und installierte Windows neu. Soweit so gut...
    Als ich meinen Pc durch eine Lan- ( oder PPPoE wie das halt heißt; sorry Computerlaie am Start :< ) Verbindung mit dem Internet verbinden wollte kam mir ungefähr folgende Meldung:
    Ich konnte nur eine Drahtlosverbindung aufbauen.
    Ansonsten konnte ich unten ein Häkchen setzen und "Optionen anzeigen, für die dieser Computer nicht eingerichtet ist"
    --> Sofort konnte ich eine Breitband-(PPoE) Verbindung aufstellen.
    Alle Daten eingegeben ( Habe übrigens Internet von T-Online, und ja die umständlich Weise mit der Dateneingabe kenne ich)
    Trotzdem keine Verbindung.
    Sofort das Kabel an die alte Maschine angeschlossen ( Windows Vista), das gleiche gemacht, aber da ging es ...
    Verdammt ich glaube ich habe zu lange um den heißen Brei herumgeredet ( nicht böse sein ;)
    Als Laie denke ich mir fehlen die Treiber damit mein Laptop das Kabel erkennt.
    Im Gerätemanager bekomme ich folgendes angezeigt:
    Netzwerkadapter:
    -Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
    -Bluetooth-Gerät (PAN)
    -Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI)
    --> fehlt da nicht ein Treiber speziell für meine Verbindung?
    Bitte helft mir ich suche schon den ganzen Tag, vielleich gibt es hier ja jmd. der sich gut damit auskennt :rolleyes:

    Mfg Overhead