Forceware 77.72

Dieses Thema Forceware 77.72 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SPU9, 18. Juli 2005.

Thema: Forceware 77.72 Hey, habe vorgestern den neuen Forceware-Treiber installiert und seitdem sind alle meine Videos unscharf bzw. sieht...

  1. Hey,
    habe vorgestern den neuen Forceware-Treiber installiert und seitdem sind alle meine Videos unscharf bzw. sieht aus als ob beim Videoabspielen die Gammawerte auf 5-6 springen. Ist also um einiges Heller und die Sättigung der Farben verblasst.

    Ich habe im Treibermenü nichts umgestellt und erkenne eigentlich auch keine komischen Einstellungen. Ist das Problem bekannt? Jemand ne Idee wie ich es lösen kann (ohne alten Treiber wieder installieren?).

    Danke
     
  2. Es ist bekannt wurde schon öfters hier gepostet und steht grad im Moment genau 2 Threads unter diesem!
     
Die Seite wird geladen...

Forceware 77.72 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Forceware 81.98 und Windows wird lahmgelget Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2006
ForceWare 81.26 Beta Windows XP Forum 20. Sep. 2005
Forceware 71.xx überschreiben von wiederholungsfrequenz Windows XP Forum 13. Juni 2005
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
Forceware Treiber generell für alle nVidia Grafikkarten? Windows XP Forum 20. Jan. 2005