Forceware 77.72

  • #1
S

SPU9

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe vorgestern den neuen Forceware-Treiber installiert und seitdem sind alle meine Videos unscharf bzw. sieht aus als ob beim Videoabspielen die Gammawerte auf 5-6 springen. Ist also um einiges Heller und die Sättigung der Farben verblasst.

Ich habe im Treibermenü nichts umgestellt und erkenne eigentlich auch keine komischen Einstellungen. Ist das Problem bekannt? Jemand ne Idee wie ich es lösen kann (ohne alten Treiber wieder installieren?).

Danke
 
  • #2
Es ist bekannt wurde schon öfters hier gepostet und steht grad im Moment genau 2 Threads unter diesem!
 
Thema:

Forceware 77.72

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben