Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

habe mir das Add-on Forecastfox 0.9.10.1 für Firefox 3.5 installiert und bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen getroffen habe.
Als Ort habe ich Amberg gewählt, weil ich da in der Nähe wohne.

Die Wettervorhersage zeigte mir heute nachmittag gegen 14 Uhr an: Jetzt: 9 Grad C , obwohl wir da 20 Grad hatten. Daneben stand Do: 24 Grad C, obwohl wir doch bereits heute Donnerstag haben...?

Und wenn ich die grüne Erdkugel anklicke, sehe ich ein Radarbild von Nordamerika ???.

Ich habe die Einstellungen durchgesehen, finde aber keine Möglichkeit, ein Datum oder für das Radarbild ein anderes Land (nämliches unseres ;)) einzustellen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
  • #2
Klingt nach Amberg im wunderschönen Wisconsin (WI), der Heimat der Packers aus Green Bay ;).

Es dürfte aber wohl um diese heir gehn

Code:
EUR|DE|GM002|AMBERG|
 
  • #3
Das war es also, ist ja lustig! :2funny:

Danke!
 
Thema:

Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben