Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein?

Dieses Thema Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von KeinProfi, 9. Juli 2009.

Thema: Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein? Hallo Freunde, habe mir das Add-on Forecastfox 0.9.10.1 für Firefox 3.5 installiert und bin mir nicht sicher, ob...

  1. Hallo Freunde,

    habe mir das Add-on Forecastfox 0.9.10.1 für Firefox 3.5 installiert und bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen getroffen habe.
    Als Ort habe ich Amberg gewählt, weil ich da in der Nähe wohne.

    Die Wettervorhersage zeigte mir heute nachmittag gegen 14 Uhr an: Jetzt: 9 Grad C , obwohl wir da 20 Grad hatten. Daneben stand Do: 24 Grad C, obwohl wir doch bereits heute Donnerstag haben...?

    Und wenn ich die grüne Erdkugel anklicke, sehe ich ein Radarbild von Nordamerika ???.

    Ich habe die Einstellungen durchgesehen, finde aber keine Möglichkeit, ein Datum oder für das Radarbild ein anderes Land (nämliches unseres ;)) einzustellen.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Klingt nach Amberg im wunderschönen Wisconsin (WI), der Heimat der Packers aus Green Bay ;).

    Es dürfte aber wohl um diese heir gehn

    Code:
    EUR|DE|GM002|AMBERG|
     
  3. Das war es also, ist ja lustig! :2funny:

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Forecastfox: Wie stellt man es richtig ein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Wird alte Windows Versino wiederhergestellt? Datenwiederherstellung 23. Juni 2015