ForeGroundFlash Farbe ändern?!

  • #1
K

kackorange

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe community,

ich habe mich jetzt Gefühle 3 Stunden auf Google durchgeschlagen und finde leider nichts passendes.
Ihr kennt sicher das "blinken" bei eingehenden Nachrichten in eurer Taskleiste.
Da mich das Orange total :puke: versuche ich die Farbe zu ändern. Leider finde ich keinerlei Informationen wie dies möglich ist.
In der registry finde ich nur ForeGroundFlashCount und ForeLockTimeout
(HKEY_CURRENT_USER\CONTROLPANEL\DESKTOP)
In dem Reiter da drunter "Colors" finde ich auch nichts passendes.

Anhang anzeigen 22.PNG

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
  • #2
Ich weiss zwar nicht, was für ein Mailprogramm Du hast, aber normalerweise
kann man das in den Einstellungen des Programms, wenn Online, auf dem Server eingestellt werden.
 
  • #3
Renee schrieb:
Ich weiss zwar nicht, was für ein Mailprogramm Du hast, aber normalerweise
kann man das in den Einstellungen des Programms, wenn Online, auf dem Server eingestellt werden.

Hi, leider bezieht sich mein "Problem" nicht auf das Mailprogramm. Viel mehr um jegliche Programme die eine Aktion erfordern und deswegen in der Taskleiste blinken bis man sie anklickt.
 
  • #4
Hallo kackorange seh Dir das mal an ----> Anwendung wartet auf Eingabe
damit kannst Du nur die Zeit des blinkens verändern, aber die Farbe? steam, wenn es bei mir geöffnet ist blinkt es nicht in dem herlichen k...orange.
Versuchs mal mit der Farbverwaltunng des Pcs, dass Du mal eine andere Farbe einstellst
Anhang anzeigen farbe.jpg

Oder hat steam in der Zeit ein Update durchgeführt, daher dann das schöne k.....orange?
Denn in Deinem Screenshot sind ja noch andere Programme geöffnet und diese sind nicht k....orange hinterlegt.Anhang anzeigen 22.PNG

MfG
John
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5
JohnDoe schrieb:
Hallo kackorange seh Dir das mal an ----> Anwendung wartet auf Eingabe
damit kannst Du nur die Zeit des blinkens verändern, aber die Farbe? steam, wenn es bei mir geöffnet ist blinkt es nicht in dem herlichen k...orange.
Versuchs mal mit der Farbverwaltunng des Pcs, dass Du mal eine andere Farbe einstellst
Anhang anzeigen 5728

Oder hat steam in der Zeit ein Update durchgeführt, daher dann das schöne k.....orange?
Denn in Deinem Screenshot sind ja noch andere Programme geöffnet und diese sind nicht k....orange hinterlegt.Anhang anzeigen 5729

MfG
John

Die anderen Programme erforden ja auch keine Eingabe in dem Moment des Screenshots.
Da es bei Windows schon immer Orange war, muss dies auch bei dir sein ;)

Das hat ja nichts mit der Farbverwaltung des PC´s zu tun...
Bin schon mit dem Resource Hack am schauen aber hab leider keine Ahnung wo und wonach ich suchen muss :/
 
  • #6
kackorange schrieb:
Die anderen Programme erforden ja auch keine Eingabe:/

Was für Eingaben meinst du?

Tut mir leid mit den Farbeinstellungen war ich ja völlig falsch habe Dich auch falsch verstanden das tut mir leid, ich habe auch Programme die von mir z.B. Benutzername und Passwort verlangen, aber bei mir hat noch nie was in der Taskleiste orange geblinkt, deshalb verstehe ich auch nicht warum dies bei Dir so ist.

Vielleicht ist das ja hier was Du suchst, aber Vorsicht, es kann zu Schäden von Programmen führen
Resource Hacker - Download - CHIP
Resource Hacker Tutorial

MfG
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ForeGroundFlash Farbe ändern?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben