ForegroundFlashCount

Dieses Thema ForegroundFlashCount im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hunkeler Andreas, 11. Juli 2005.

Thema: ForegroundFlashCount hallo zusammen, ich habe lange gesucht, finde aber keine möglichkeit, das blinken in der taskleiste auszuschalten....

  1. hallo zusammen,

    ich habe lange gesucht, finde aber keine möglichkeit, das blinken in der taskleiste auszuschalten. über ForegroundFlashCount kann man ja die art des blinkens einstellen, jedoch ausschalten kann man dies nicht.

    hat jemand eine lösung?
     
  2. Blinken in der Taskleiste ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Trillian -> du bekommst Nachricht, Fensteranzeige in der Taskleiste blinkt ;)

    Vielleicht geht es mit TweakUI abzuschalten, jedenfalls kann man da in der Richtung was konfiggen, wenn ich mich recht entsinne (ich glaub unter General war das)
     
  4. Ja nee, is klar - war ja logisch, das wir von Trillian reden.
    Muss unbedingt meine Glaskugel zur Reparatur bringen ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nicht nur Trillian, das machen (fast ^^ ) ALLE Programme, wenn sie nicht im Fokus sind und etwas passiert (und sie dafür nicht innen Fokus kommen) ;)