ForegroundFlashCount

  • #1
H

Hunkeler Andreas

Guest
hallo zusammen,

ich habe lange gesucht, finde aber keine möglichkeit, das blinken in der taskleiste auszuschalten. über ForegroundFlashCount kann man ja die art des blinkens einstellen, jedoch ausschalten kann man dies nicht.

hat jemand eine lösung?
 
  • #2
Blinken in der Taskleiste ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Trillian -> du bekommst Nachricht, Fensteranzeige in der Taskleiste blinkt ;)

Vielleicht geht es mit TweakUI abzuschalten, jedenfalls kann man da in der Richtung was konfiggen, wenn ich mich recht entsinne (ich glaub unter General war das)
 
  • #4
Ja nee, is klar - war ja logisch, das wir von Trillian reden.
Muss unbedingt meine Glaskugel zur Reparatur bringen ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nicht nur Trillian, das machen (fast ^^ ) ALLE Programme, wenn sie nicht im Fokus sind und etwas passiert (und sie dafür nicht innen Fokus kommen) ;)
 
Thema:

ForegroundFlashCount

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben