Forenseite mit Mitgliederbereich

Dieses Thema Forenseite mit Mitgliederbereich im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von cyberjunior, 18. Jan. 2006.

Thema: Forenseite mit Mitgliederbereich Hallöchen, also ich möchte gleich zur Sache kommen. Ich habe es an mich genommen, ein Forenseite für unseren...

  1. Hallöchen,

    also ich möchte gleich zur Sache kommen.
    Ich habe es an mich genommen, ein Forenseite für unseren Abschlussjahrgang zu gestaten.
    Aber dort möchte ich auch einen Mitgliederbereich einrichten Passwortgeschützt, mit der Möglichkeit einer eigene Mailadresse und einer kleinen Seite, auf die Bilder gezeigt werden können.

    Nun wollte ich inmal fragen, was ihr denkt wieviel Traffic ich einplanen muss und was ich an Features für den Mitgleiderbereich bei dem Hoster beachten muss, bevor ich diesen anmiete.

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Gruß
    cyberJunior
     
  2. .htaccess sollte unterstützt werden.
    Zum Traffic kann Dir wohl niemand sinnvolle Antworten geben, dafür hat Dein Posting zuviele Unbekannte.

    Eddie
     
  3. was meinst du mit zuviel Unbekanntes??

    also wir sind ca. 100Schüler, die sich im Forum einbringen könnten.
    Wobei ich bezweifel, dass alle mitmachen.

    Gruß

    cyberJunior
     
  4. Wie gross sind die Bilder, wieviele pro Benutzer, wieviel Benutzer überhaupt?
    Wieviele eMail Adressen, Anhänge ja oder nein, wenn ja, wie gross?
    Du siehst, viele Fragen und keine Antworten.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Forenseite mit Mitgliederbereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mitgliederbereich auf meiner HP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Sep. 2003