Forenseite mit Mitgliederbereich

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallöchen,

also ich möchte gleich zur Sache kommen.
Ich habe es an mich genommen, ein Forenseite für unseren Abschlussjahrgang zu gestaten.
Aber dort möchte ich auch einen Mitgliederbereich einrichten Passwortgeschützt, mit der Möglichkeit einer eigene Mailadresse und einer kleinen Seite, auf die Bilder gezeigt werden können.

Nun wollte ich inmal fragen, was ihr denkt wieviel Traffic ich einplanen muss und was ich an Features für den Mitgleiderbereich bei dem Hoster beachten muss, bevor ich diesen anmiete.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß
cyberJunior
 
  • #2
.htaccess sollte unterstützt werden.
Zum Traffic kann Dir wohl niemand sinnvolle Antworten geben, dafür hat Dein Posting zuviele Unbekannte.

Eddie
 
  • #3
was meinst du mit zuviel Unbekanntes??

also wir sind ca. 100Schüler, die sich im Forum einbringen könnten.
Wobei ich bezweifel, dass alle mitmachen.

Gruß

cyberJunior
 
  • #4
Wie gross sind die Bilder, wieviele pro Benutzer, wieviel Benutzer überhaupt?
Wieviele eMail Adressen, Anhänge ja oder nein, wenn ja, wie gross?
Du siehst, viele Fragen und keine Antworten.

Eddie
 
Thema:

Forenseite mit Mitgliederbereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben