Form laden!!

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich wollte mir mal so ein Proggi programmieren, aber ich krieg es nicht mehr hin eine andere FOrm zu landen, wenn ich eingebe: load [form] klappt es nicht, bei show [form] klappt es auch nicht, usw.

Wer weiss da was??????? Danke!
 
  • #2
Hi

Du darfst auch nicht load [form] schreiben.

Es geht so:

Private Sub Command1_Click()

Load Form2
Form2.Show

End Sub

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?! ;D
 
  • #3
Danke!!! Hat geklappt!!!
 
  • #4
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einmal aus Jucks das Häckchen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" gesetzt um zu schauen was passiert und nun setzt sich der Hacken immer wieder neu bei jeden erstellten Ordner / Dateien usw. und das nervt mich ziemlich da dann die Ordner und Daten immer als grüne Schrift angezeigt werden.
Kann mir jemand sagen wie ich dies beheben kann damit sich die Häckchen sich nicht weiter automatisch setzen?

Mit freundlichen Grüßen,
Marc000
 
  • #6
Ja ich habe doch die ganzen Hacken wieder entfernt, ich habe nur das Problem das der Hacken bei jedem erstellten Ordner oder Datei die auf dem Desktop erstellt wird automatisch verschlüsselt wird was ich ja nicht will, dein Thread hat mir nicht gerade weitergeholfen, bedanke mich aber trotzdem für deine Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen,
Marc000
 
  • #7
Welchen Wert hat du unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Efs
Per Default ist da nur:
Standard => Wert nicht gesetzt

VORHER Sicherung der Registry machen:
Vermutlich hast das weitere Werte drinnen - löschen
Neustart
 
  • #8
Guter Tipp!
 
Thema:

Form laden!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben