Format c: bei windows xp pro

Dieses Thema Format c: bei windows xp pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Felix M., 27. Sep. 2005.

Thema: Format c: bei windows xp pro Hey, ich hab einige Probleme mit Viren gehabt und will meine Festplatte jetzt formatieren. Was unter Win 95 und 98...

  1. Hey,
    ich hab einige Probleme mit Viren gehabt und will meine Festplatte jetzt formatieren. Was unter Win 95 und 98 aber noch so bequem mit format c: ging verhindert Windows XP jetzt aber. Gibt's irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Ich habe schon irgenwas gelesen, man solle von der Startdiskette boote, aber die habe ich nicht.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank!
     
  2. XP-CD rein, von CD booten, den Rest machste im Setup.
    Aber schön die Bildschirme lesen und nicht einfach drauflosdrücken auf der Tastatur, nur weil da steht, man müsse jetzt Enter drücken. Man sollte auch wissen, was man damit macht und das erfährt man nur, wenn man genau liest.
    Sonst wirst du am Ende nämlich auch einer derjenigen, die XP zweimal aufm Rechner haben, weil sie im Setup nicht aufgepasst haben...
     
Die Seite wird geladen...

Format c: bei windows xp pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Formatierung Windows 7 Internet Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014