format c und Bootdisk

Dieses Thema format c und Bootdisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sao, 1. Feb. 2006.

Thema: format c und Bootdisk Hallo. Mein PC arbeitet mit win2000 System und ich möchte den komplett neu bespielen. Dazu die Festplatte...

  1. Sao
    Sao
    Hallo.

    Mein PC arbeitet mit win2000 System und ich möchte den komplett neu bespielen. Dazu die Festplatte formatieren. Jedoch weiß ich nicht wie ich eine Bootdisk erstelle und wie ich ihn dann formatiere. Ein Freund hat mir auch eine Partition eingestellt die ich auch löschen möchte und die Partition vergrößern möchte.
     
  2. hp
    hp
    stell die bootreihenfolge im bios so um, daß der rechner von cd bootet. dann bach dem durchlaufen des bios eine taste drücken und nun sollte das setup gestartet werden. hier dann die partitionen löschen, neu partitionieren, formatieren und installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Falls die Installations-CD nicht bootbar ist und die Bootdisketten fehlen - evtl mal reinschauen bei
    www.bootdisk.de
     
Die Seite wird geladen...

format c und Bootdisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Windows 10 Forum 24. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016