Format C

Dieses Thema Format C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biandl, 3. Aug. 2007.

Thema: Format C Mein Laptop spinnt irgendwie weshalb ich ihn neu aufsetzen will! meine Frage nun - was kann ich alles vornehmen um...

  1. Mein Laptop spinnt irgendwie weshalb ich ihn neu aufsetzen will!

    meine Frage nun - was kann ich alles vornehmen um mir das aufsetzen zu erleichtern?
    Kann ich irgendwie die Netzwerkverbindungen kopieren?
     
  2. Hi,

    wolltest du damit fragen, ob man benutzerfdefinierte Einstellungen o.ä. vorher sichern kann?

    Grüße,
    toady
     
  3. Welches System hast du denn drauf??? Was willlst du denn vorher alles sichern???


    Wenn du ihn neu installiert hast kann ich dir nur empfehlen mach ein System Image und wenn du dann nochmal ihn neu machen willst ziehst du einfach das Image drüber und dann ist wieder alles so wie du es jetzzt gemacht hast!



    Gruß
    Christian
     
  4. jo die benutzerdefinierten!
    er stürzt mir halt sehr oft ab oder hat aussetzer :(

    was bewirkt das image genau bzw wie mache ich das?
     
  5. Es gibt Programme wie z.B. Acronis True Image! Über diese Programme kannst du z.B. deine C Platte sichern lassen und auf dem Datenträger D oder auf DVD speichern! Wenn du dann nochmal so einen fehler haben solltest startest du von einer CD und sagst Image wiederherstellen und es ist wieder alles so wie damals als du das Image erstellt hast!

    Gruß
    Christian
     
  6. Moin,

    das Image aber wie gesagt erst NACH der Neuinstallation! ;) Hier gibt's auch noch Programme wie Norton Ghost (ehem. PowerQuest) oder Paragon Exact Image.

    Da kannst du nicht viel machen. Es gibt von MS ein Tool zum übertragen der Einstellungen von XP nach Vista, ob das aber auch von XP nach XP funktioniert?!

    Netzwerkverbindungen kann man meines Wissens nicht portieren, ansonsten kannst du aber z.B. den Favoriten-Ordner und die Eigenen Dateien kopieren. Dann hast du schonmal den größten Teil.

    Grüße,
    toady

    Ich hab grad was gefunden, was bei XP funktioniert: Der Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen, zu finden im Windows Systemverzeichnis , Ordner System32\usmt\migwiz.exe

    Damit kann man das machen, ich weiß allerdings nicht, was er jetzt alles einpackt...
     
Die Seite wird geladen...

Format C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Windows 10 Forum 24. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016