Format konvertieren

Dieses Thema Format konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Conrad_, 1. Mai 2006.

Thema: Format konvertieren Hallo, ich habe mit Nero 7 eine avi-Datei ins DVD-Format konvertiert. Leider überzeugt mich das Ergebnis nicht, die...

  1. Hallo,
    ich habe mit Nero 7 eine avi-Datei ins DVD-Format konvertiert.
    Leider überzeugt mich das Ergebnis nicht, die Qualität ist enttäuschend. Welche Alternativen gibt es ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Ja, toll. So kommt man zu Sternen.

    Ich hätte vielleicht explizit nach Erfahrungen fragen sollen. Trotzdem besten Dank.
     
  3. Wohl kaum. Du wolltest lediglich ein paar Alternativen und nicht mehr. Ein bissel selber schauen und lesen, was da steht hilft auch oft. Super ist nicht schlecht, jedoch genau auf das Format schauen, was das Ziel sein soll.
     
  4. :1
     
  5. LOL, ::)
     
  6. Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm den CCE: http://www.cinemacraft.com/eng/index.html (sehr geile Qualität)
    TMPGEnc XPress würde ich der 2.x Version schon vorziehen, die Möglichkeiten sind vielfältiger. Ist eigentlich mein Standard-Coding Programm: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2303

    Ansonsten ist dir schon klar, dass wenn die avi qualitativ schon nicht berauscht, die Qualität nochmals abnimmt, wenn du sie ins DVD-Format codest...
     
Die Seite wird geladen...

Format konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
avi ins Format für den DVD-Fernseh-Player konvertieren Audio, Video und Brennen 3. Aug. 2010
Festplatte im RAW Format konvertieren??? Hardware 9. Okt. 2007
Audio CD ins mp3 Format konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2005
Datumsformat konvertieren in Excel Microsoft Office Suite 21. Sep. 2004
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016