Format konvertieren

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit Nero 7 eine avi-Datei ins DVD-Format konvertiert.
Leider überzeugt mich das Ergebnis nicht, die Qualität ist enttäuschend. Welche Alternativen gibt es ?

Danke,
Conrad
 
  • #3
Ja, toll. So kommt man zu Sternen.

Ich hätte vielleicht explizit nach Erfahrungen fragen sollen. Trotzdem besten Dank.
 
  • #4
Wohl kaum. Du wolltest lediglich ein paar Alternativen und nicht mehr. Ein bissel selber schauen und lesen, was da steht hilft auch oft. Super ist nicht schlecht, jedoch genau auf das Format schauen, was das Ziel sein soll.
 
  • #5
  • #7
Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm den CCE: http://www.cinemacraft.com/eng/index.html (sehr geile Qualität)
TMPGEnc XPress würde ich der 2.x Version schon vorziehen, die Möglichkeiten sind vielfältiger. Ist eigentlich mein Standard-Coding Programm: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2303

Ansonsten ist dir schon klar, dass wenn die avi qualitativ schon nicht berauscht, die Qualität nochmals abnimmt, wenn du sie ins DVD-Format codest...
 
Thema:

Format konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben