Format MOV auf MPEG umbiegen¿?

Dieses Thema Format MOV auf MPEG umbiegen¿? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lumit, 22. Dez. 2005.

Thema: Format MOV auf MPEG umbiegen¿? Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: weiß jemand wie man Videos die ich mit meiner Knippserkamera Nikon...

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte folgende Frage:

    weiß jemand wie man Videos die ich mit
    meiner Knippserkamera Nikon Coolpix 5600 im Format mov (anschauen über den Qicktime Player) aufnehme -

    evtl. kürzen oder in ein anderes XP Format umwandeln kann, am besten MPEG oder avi?

    Gibts Programme die das können?

    Bin über jeden Tipp dankbar & Freeware wäre am besten.

    bye
    Lumit
     
  2. Mit Qicktime Pro ins gewünschte Format exportieren.
     
Die Seite wird geladen...

Format MOV auf MPEG umbiegen¿? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS Videoformat in Mpeg oder AVI umwandeln Audio, Video und Brennen 9. März 2006
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Windows 10 Forum 24. Aug. 2016