Format Seitenrand druckt unvollständig

  • #1
J

juedi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schon lange quält mich ein Prob. Über Format - Rahmen und Schattierungen- Seitenrand kann man die gesamte Seite mit einem Rahmen umgeben. Leider wird aber nicht bis zum unteren Rand gedruckt. Die untere Rahmenlinie ist außerhalb des druckbaren Bereiches. Ich kann die Rahmen aber nicht anpassen, oder ... ?
Danke für einen Tip
 
  • #2
Ola,

klar doch: Heb den unteren Seitenrand an ... oder klicke im Register Seitenrand untern rechts auf Optionen: Dort kannst Du detaillierte Einstellungen vornehmen.
 
  • #3
:D Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Anheben des unteren Randes geht´s nicht. Aber in den Optionen - gemessen von - TEXT . Das ist die Lösung.
Prima, bin begeistert.
:D Gruß juedi
 
Thema:

Format Seitenrand druckt unvollständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben