Format Seitenrand druckt unvollständig

Dieses Thema Format Seitenrand druckt unvollständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juedi, 18. Apr. 2004.

Thema: Format Seitenrand druckt unvollständig Schon lange quält mich ein Prob. Über Format - Rahmen und Schattierungen- Seitenrand kann man die gesamte Seite mit...

  1. Schon lange quält mich ein Prob. Über Format - Rahmen und Schattierungen- Seitenrand kann man die gesamte Seite mit einem Rahmen umgeben. Leider wird aber nicht bis zum unteren Rand gedruckt. Die untere Rahmenlinie ist außerhalb des druckbaren Bereiches. Ich kann die Rahmen aber nicht anpassen, oder ... ?
    Danke für einen Tip
     
  2. Ola,

    klar doch: Heb den unteren Seitenrand an ... oder klicke im Register Seitenrand untern rechts auf Optionen: Dort kannst Du detaillierte Einstellungen vornehmen.
     
  3. :D Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Anheben des unteren Randes geht´s nicht. Aber in den Optionen - gemessen von - TEXT . Das ist die Lösung.
    Prima, bin begeistert.
    :D Gruß juedi
     
Die Seite wird geladen...

Format Seitenrand druckt unvollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Dateien vom Format EML in PST kovertieren. Windows 10 Forum 24. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016