Formatänderung A5 aus A4

Dieses Thema Formatänderung A5 aus A4 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 9. Dez. 2011.

Thema: Formatänderung A5 aus A4 hallo zusammen ich suche ein programm/tool mit dem ich ein A4 seite mit text und bildern in ein A5 format umwandeln...

  1. hallo zusammen

    ich suche ein programm/tool mit dem ich ein A4 seite mit text und bildern in ein A5 format umwandeln kann ?

    besten dank und viele grüsse sandro :-\ l
     
  2. hi Sandro,
    vielleicht reicht dir schon die Word-Lösung.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Office-Version du hast ...

    Word 2007: Ribbon - Drucken - Seitenansicht - unter Seite einrichten - Größe = A5 auswählen (Screenshot)
    Word 2010: Datei - Drucken - unter A4 ändern in A5

    pan_fee
     
  3. hallo pan_fee

    ich benutze noch windows 2003, da klappt es nicht.

    liebe grüsse sandro
     
  4. Windows 2003?
    Meinst du vielleicht Microsoft Office 2003?

    pan_fee
     
  5. hi pan_fee

    natürlich, sorry, das war ein fehler meiner mutter ;-))
    ich hätte das richtig geschrieben.

    es ist einfach kein verlass auf seine sekretärin.
    liebe grüsse
    e.de capitani
     
  6. ;D

    in Word 2003 geht das auch....
    Datei - Seite einrichten - Format - unter Papierformat A5 auswählen und [OK]

    pan_fee
     
  7. hallo pan_fee

    bei mir ist seite einrichten nicht aktiv.
    es war eben ein pdf und ich habe es neu als worddatei gespeichert.

    viele grüsse sandro
     
  8. oh, da weiß ich jetzt auch nicht weiter :-X

    pan_fee
     
  9. nimms nicht tragisch, ::)
    ich hoffe immer noch jemand findet eine lösung wie ich eine A4 seite im pdf format, mit text und bildern, im A5 format abspeichern kann.

    liebe grüsse sandro
     
Die Seite wird geladen...

Formatänderung A5 aus A4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0 Windows XP Forum 19. Feb. 2003