Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0

Dieses Thema Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MusTi333, 19. Feb. 2003.

Thema: Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0 Hallo zusammen, in OpenOffice 1.0 würde ich gerne ein Dokument (ich nenn es mal Zentraldokument) erstellen mit...

  1. Hallo zusammen,

    in OpenOffice 1.0 würde ich gerne ein Dokument (ich nenn es mal Zentraldokument) erstellen mit allen Formatierungen wie Seitenränder, Schriftart+Größe, Absatz usw. . Aufbauend auf dieses Dokument möchte ich verschiedene Dokumentvorlagen erstellen, die die Formatierungen des Zentraldokuments enthält. Ändere ich nun z.B. die Schriftart im Zentraldokument, sollte dies auch in den Vorlagen geschehen. Ist sowas möglich/realisierbar?

    Danke im voraus.

    Gruß MusTi

    BS: WIN2000 Pro
     
  2. Hallo zusammen,

    ich gehe mal davon aus, das mein Anliegen nicht so ohne weiteres realisierbar ist. ???

    Gruß MusTi
     
  3. Ola,

    das würde ich so nicht sagen ... ich jedenfalls kenne keine Lösung ...
     
Die Seite wird geladen...

Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatänderung A5 aus A4 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Dez. 2011
Fertige Briefbögen als Dokumentvorlagen in Word Microsoft Office Suite 5. Dez. 2008
OL 2003 Kontaktanschrift in Word Dokumentvorlage Windows XP Forum 23. Feb. 2007
Dokumentvorlagen von OO Writer Windows XP Forum 26. Jan. 2006