Formatieren fehl geschlagen

  • #1
T

TheaTER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin neu hier und wahrscheinlich auch falsch???!! Trotzdem mein Problem. Ich habe einen PC bekommen auf dem Wind95 installiert war und das mit dem DOS-Befehl format C:q formatiert wurde. Seitdem geht nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, es gibt auch keine Pieptöne mehr. Was ist da los??
 
  • #2
Logisch, ohne Betriebssystem bleibt der Bildschirm dunkel!

Ooops sorry, hab Dich glaub falsch verstanden.
Du meinst der Rechner selbst startet schon nicht mehr?
 
  • #3
Der Rechner startet schon, d.h. er hat Strom und alle Verbindungen sind ok. Aber weder das CD-ROM-Laufwerk kann ich öffnen noch über Laufwerk A: mit Startdiskette arbeiten.
 
  • #4
Mach mal ein paar Angaben zum PC: Hersteller,Modell, ungefähres Baujahr .Also alles,was eventuell vorne,seitlich oder hinten auf Beschriftungen oder Aufklebern steht.

Ist es vielleicht sogar ein alter Compaq?Die Dinger hatten nämlich Teile des Bios auf der Festplatte ausgelagert......
 
Thema:

Formatieren fehl geschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben