Formatieren - Neu Aufsetzen!

Dieses Thema Formatieren - Neu Aufsetzen! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kaeferle369, 20. Jan. 2004.

Thema: Formatieren - Neu Aufsetzen! Hallo Leute! Eigentlich hab ich meinen PC schon öfters neu aufgesetzt. Allerdings gibt es diesmal komischerweise...

  1. Hallo Leute!

    Eigentlich hab ich meinen PC schon öfters neu aufgesetzt. Allerdings gibt es diesmal komischerweise probleme. Es ist ein Pentium 3, mit ( 96 + 256 mb ram ), 800MHz.

    Wenn ich mit der Startdiskette starte ( möchte WinME installieren ), und dann fragt er mich-> Mit CD-Rom unterstützung starten, oder-> Ohne CD-Rom Unterstützung starten->. Ich gehe dann auf-> Mit CD-Rom Unterstützung starten->.

    Nachdem ich das ausgewählt habe, geht es ne zeit, er lädt glaub ich treiber etc...

    --------------

    Dann möcht ich ganz normal auf das CD-Rom Laufwerk zugreifen, mit F:, und dann geb ich->setup' ein, damit er windows ME installiert. Er zeigt mir dann aber den fehler an : CDR101: Not ready beim Lesen von Laufwerk F: ( Abbrechen ) ( Wiederholen ) ( Fehler )?

    Ich weiß nicht, wieso das auf einmal kommt.... ich habe seit dem letzten mal nur den arbeitsspeicher-> gehändert->... sonst eigentlich keine änderung am PC vorgenommen. Wisst ihr, was der fehler sein könnte, bzw. wie ich windows installieren könnte?

    Ich danke im vorraus.
    lg
    kaeferle
     
  2. danke, problem gelöst. Hab im bios was umgestellt.
     
  3. Wie kann man nur freiwillig ME installieren ::)
     
  4. Ganz einfach, wenn man nix anderes hat!
     
  5. ...oder, wenn man trotz aller Unkenrufe damit zufrieden ist!!!
     
  6. Ach so, sowas gibt's? Ich hab das OS ja selbst schon in Aktion gesehen und schliesse mich sämtlichen Unkenrufen an.
     
  7. Das ist wie mit dem Yeti, jeder kennt ihn, keiner hat ihn je gesehen. ;D
     
  8. Ja, das gibt es. Wenn ich sehe, das Du schon alleine in diesem Jahr 5 Problemanfragen zu XP gestellt hast, dann lobe ich mein ME. Bluescreens, abstürzende Explorer u. Ä. kenne ich nämlich nicht.
    Aber ich glaube hier wird vom Thema abgeglitten. ;)
     
  9. Na das kannste so nicht vergleichen. Ich hab sicher ganz andere Sachen installiert und mein System auch ziemlich gestresst. Seit der Neuinstallation hab ich auch keine Probleme mehr mit XP.
     
  10. Das wird wohl so sein. Aber gestreßt wird mein System auch, benutze es schließlich beruflich, privat und auch mein Sohn spielt seine Spiele darauf.
    Und das System läft ohne Neuinstallation ohnd Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Formatieren - Neu Aufsetzen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc formatieren und Windows 7 neu aufsetzen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2011
NTLDR Fehler trotz formatieren und neu aufsetzen... Windows XP Forum 24. Juli 2005
w2k formatieren und neu aufsetzen Windows 95-2000 5. Aug. 2003
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016