formatieren ohne dos?

Dieses Thema formatieren ohne dos? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Xanef, 15. Okt. 2003.

Thema: formatieren ohne dos? kann mir einer sagen wie ich ohne dos bei win2k formatiren kann? oder gibt es eine möglichkeit bei win2k ins dos zu...

  1. kann mir einer sagen wie ich ohne dos bei win2k formatiren kann? oder gibt es eine möglichkeit bei win2k ins dos zu kommen??

    thx schonmal im voraus
     
  2. ähm, rechte maustaste auf das laufwerk im explorer und formatieren auswählen??? ??? ???
     
  3. Der 2. Weg ist schneller:

    START
    AUSFUEHREN

    CMD eingeben

    Sonnige Gruesse
     
  4. ja oder das, oder datenträgerverwaltung oder du installierst dir Partition magic, oder oder oder. sei mir nicht böse aber Laufwerke formatieren kann sogar meine 6 jährige Schwester. 8)

    Edit: Nicht bös gemeint! ;D
     
  5. also so blöd bin ich dann auch nich... ;) nur mein problem ist das ich auf c: win2k hab und meine frage: kann ich formatieren wenn ich win2k laufen hab?

    denn früher (mit win98) brauchte man nur in dos zu gehn und format c: eingeben ;) und mit der eingabeaufforderung bekomme ich nur d: formatiert denn auf c: läuft noch das OS
     
  6. Während des laufenden Betriebes kannst Win2000 natürlich nicht formatieren. Nimm ne Win98 Bootdiskette und formatier damit dein Laufwerk C:
     
  7. ich hab aba leider keine win98 bootdiskette mehr :(

    gibts nich ne andere möglichkeit?
     
  8. Du kannst dir eine bootdisk auf bootdisk.com ziehen. Egal welche, kannst mit (eigentlich) allen die Platte formatieren. Nur aufgepasst wenn es einen NTFS Partition ist, dann funktioniert keine Win98 Disk.

    Dann kannst du
    a) dir die Win2k Startdisketten ziehen (4 Stck) oder
    b) direkt von der Win2k CD booten und dann dort eine neue Installation anfangen, formatieren und dann gegebenfalls abrechen.

    Mfg,
    Cledith
     
Die Seite wird geladen...

formatieren ohne dos? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE! Windows XP Forum 3. März 2012
Festplatte am Arbeitsplatz über USB nicht zugreifbar ohne formatieren Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Okt. 2009
Rechte Maustaste (Formatieren ohne Funktion) Windows XP Forum 7. Feb. 2009
Windows Formatieren ohne DVD laufwerk o. Diskettenlaufwerk Windows XP Forum 15. Sep. 2008