Formatieren und Alles von neu Beginnen

  • #1
S

stirb55

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also hey leute.. ich habe ein Laptop von Vaio (VPCF11M1E) und ich will mein laptop formatieren...
Nun habe ich die recorvery partition nicht mehr und will mir die Dreiver die auf der homepage vorhanden sind downloaden und dann alle nachem formatieren neu installieren....
NUN wie muss ich vorgehen.. ich habe windows 7 premium key was ja vom vorinstallieren ist..ich brauche ja windows 7 das muss ich ja downloaden...
nuun nachdem ich das getan hab und alles formatiert habe wie muss ich das machen mit den drivern??..
mein laptop sucht ja automatisch nach drivern und nochwas..
bei SONY steht Vorinstalliere und Updates...MUSS ich zuerst die vorinstalliereten sachen nochmal installieren wie es vorgeschrieben ist oder reichen die updates die ich mir runterziehe und dann installiere???
es ist mir sehr wichtig ich wüsste gerne wie ich vorgehe weil ic hwill nicht 55€ für eien recorvery CD ausgeben und

JA ich weis ich habe ien fehler gemacht und die partition gelöscht bei einer vorhering formatierung aber die muss man ja auch anders bewältigen können das installieren aller Drivers wie beim kauf....
Nun gibt es ein PC experten unter euch der das schon oft gemacht hat udn mir eine AUSFÜHRLICHE vorgehenesweise sagen kann??

weil ich will nicht am ende da sitzen und manche tastenkombinationen funktionieren nicht oder ein driver fehlt mir dort und da...

Danke ..mfg stirb55
 
  • #2
Weiß nicht ob dein Lappi irgendwas besonderes ist/braucht.

Meine Install lief so: DVD rein - von DVD booten und Anweisungen zur Installation befolgen.
Alle notwendigen Treiber holte sich Windows von selber.
 
  • #4
habs gemacht bin grad meine sachen am intsallieren... habe nun ein problem... Es geht um die Lesezeichen von früher die ich abgespeichert habe...

ich hatte Firefox benutzt und habe die lesezeichen abgespeichert... nuun .. habe ich die datei auf usb gehabt und rübergezogen auf das neue system ABER wie füge ich die
Lesezeichen in google chrom ein?? ich will chrome jetzt benutzen und weis nicht wie man die lesezeichen aus der datei herholt... Wie importiere ich diese Lesezeichen richtig??
 
  • #5
Einfache Version: Firefox installieren, entsprechende Datei ersetzen, Chrome starten, Einstellungen, Lesezeichen, Lesezeichen und Einstellungen importieren, Firefox deinstallieren.
Unterhaltsame Version: Entsprechende Datei mit einem Disassembler öffnen, entsprechende Strings raussuchen (Natürlich nur über'n Script!), Strings in entsprechende Datei von Chrome einsetzen, Spaß haben.
MrYannis.
 
  • #6
MrYannis' schrieb:
Unterhaltsame Version: Entsprechende Datei mit einem Disassembler öffnen, entsprechende Strings raussuchen (Natürlich nur über'n Script!), Strings in entsprechende Datei von Chrome einsetzen, Spaß haben.
MrYannis.
Ich freu mich schon auf dein Ergebnis :thumbup:

Bytehawk
 
  • #7
ich habs so gemacht :D ...

Datei genommen --->> Rechtsklick --->>> Eigenschaften --->>> Öffnen mit Editor ausgewählt ---->>> und mich durch die ganzen zeichen durch gewühlt und nach Internet seiten gesucht ^^....

hab aber nicht alle gefunden muss nochmal gucken XD
 
  • #8
Bytehawk' schrieb:
Ich freu mich schon auf dein Ergebnis
Hat er ja fast so gemacht. :D Bloß mit'm Editor.
Kann das also auf gelöst?
MrYannis
 
  • #9
Ich warte auf deine Version 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Jaja das können wir auf Gelößt setzen....
 
  • #11
Danke, für Rückmeldung. ;)

Edit: Stimmt, ich bin ja garkein Mod mehr, kann das dann einer für mich erledigen, danke.
 
  • #12
Und erledigt GELÖST

Gruß Rossy
 
Thema:

Formatieren und Alles von neu Beginnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben