Formatieren und WIN ME neu installieren WIE??

Dieses Thema Formatieren und WIN ME neu installieren WIE?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolrcm, 25. Feb. 2005.

Thema: Formatieren und WIN ME neu installieren WIE?? Mein Rechner ist instabil und bringt merkwürdige Meldungen. Ich habe es satt und möchte nun die Festplatte neu...

  1. Mein Rechner ist instabil und bringt merkwürdige Meldungen. Ich habe es satt und möchte nun die Festplatte neu formatieren und Windows ME neu installieren. Ich habe einen Fujitsu-Siemens T-Bird PC mit allen CDs auch der Recovery-CD.
    Kann mir einer sagen, wie ich den PC platt mache und anschliessend ME wieder installiere?

    Danke im voraus
     
  2. Einfach mal von der Recovery-CD booten - wenn die was taugt, ist der Rest menügeführt...

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Formatieren und WIN ME neu installieren WIE?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: nach Formatieren/Installieren kein LW C mehr Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Formatieren und XP installieren Windows XP Forum 21. Mai 2006
Probleme beim Formatieren & installieren von XP Prof. Windows XP Forum 29. Apr. 2005
Festplatte formatieren und win 98 installieren Windows 95-2000 14. März 2005
PC formatieren und Windows 98 neu installieren Windows 95-2000 20. Feb. 2005