Formatieren von Windows 2000

  • #1
J

Jenni

Guest
hallo zusammen!

ich möchte nicht immer so viel bezahlen, nur um meine festplatte zu formatieren.

wer kann mir eine beschreibung schreiben, wie ich meine festplatte (betriebssystem windows 2000) formatieren kann?

ihr seid die besten auf diesem gebiet. darum schreibe ich in dieses forum.
gruss von jenni
 
  • #2
Bevor jemand mit Tipps einsteigt:

Jenni,wer um Himmelswillen knöpft Dir dafür Geld ab??Meinst Du wirklich formatieren,also komplettes Löschen der Platte oder einzelner Partitionen bei jeweils vollständigem Datenverlust?Die Platte oder Partition ist danach nämlich praktisch leer........
 
  • #3
natürlich kompletes formatieren, alles löschen und windows 2000 wieder installieren.
hatte ich erst vor ein paar monate ca 85 euro bezahlt.
 
  • #4
  • #5
heeeeee vielen dank!!!!!!!

jetzt kann ich endlich geld spahren.
ich denke das ich das packen werde.
vielen lieben dank!
du bist lieb.
gruss jenni
 
  • #6
also bevor Du nochmal für irgend etwas bezahlst, melde Dich lieber wieder vorher hier im Forum ;) ... ich find's schon ziemlich dreist, dafür 85 EUR bzw. überhaupt etwas zu nehmen.

Greetz, Trispac
 
  • #7
:eek:
ich mach mich selbstständig, hab ich grad beschlossen.
Melde ein Gewerbe an als Festplattenformatierer ???
Abgerechnet wird in MByte, pro Mbyte 0,25 cent ::)
Mann, das wären für ne 80 GB Platte 204,80 EUR ;D ;D ;D

SCNR
 
  • #8
Ich fürchte, die Idee hat dir Wakku gründlich versaut ;D

*SEUFZ* und mir auch ;)

Aber wart ab. Wenn er heute abend nach dem vierten fünften Bierchen gemerkt hat, was er da angestellt hat... ;)
 
  • #9
Sorry, wenn ich hier einharken muss.

natürlich kompletes formatieren, alles löschen und windows 2000 wieder installieren.
hatte ich erst vor ein paar monate ca 85 euro bezahlt.

hier ist glaube ich auch die Rede von einer Neuinstallation von Win 2000,
und die dauert eben.
Es ist auch nicht erkennbar ob ein Händler die Arbeiten durchgeführt hat.
Nicht alle arbeiten für Lau. ;)
 
  • #10
@gb249
??? Du hast recht, wenn man das richtig durchliest, war da wohl mehr als nur formatieren.

Wäre auch zu schön gewesen, nur durchs formatieren so leicht Geld verdienen zu können. 8)
 
  • #11
Neu: Wie man unter Windows ME/2000/XP in den DOS Modus gelangt und dort formatieren kann:

Elegant:
- Windows2000/ME/XP (CD1) booten
- F10-Taste drücken
- 1 wählen
- Nach der Eingabe des Passworts kommt man in einer ähnlichen MS-DOS-Umgebung
- dort format C: und fertig


hallo zusammen.
danke für alle anregenden worte.
ich habe noch eine frage zum 1. punkt.
- Windows2000/ME/XP (CD1) booten wie ist das gemeint?????
muss ich die orginal cd zuest in das laufwerk legen oder was?

gruss jenni :-*
 
  • #12
Du musst zuvor im Bios das Booten von CD eingestellt haben - je nach Bios durch direktes Einstellen oder durch Einstellen der Bootreihenfolge

Und Du musst aufpassen: wenn die Liste der PCI-Geräte in der anzeige erscheint, folgt darauf meist unten der Hinweis: Drücken sie die Eingabetaste um von CD zu starten - dass dann Sofort! tun! Sonst läuft es nicht!
 
Thema:

Formatieren von Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben