Formatieren von Windows 98

  • #1
M

mc-ko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe noch einen alten PC mit dem Betriebssystem Windows 98. Da der PC schon seit sieben Jahren ohne Formatierung der Festplatte läuft und jetzt anfängt probleme zu machen, würde ich gerne die Festplatte Formatieren. Nur hab ich das Problem, dass ich nicht genau weis, wie das geht. Bei XP hab ich es schon gemacht, da war es kein problem aber bei Windows 98 will ich nicht so blauäugig sein. Kann mir jemand weiter helfen oder sogar eine Anleitung als PDF, Link oder ähnliches geben?????

Wäre super cool von euch, wenn mir jemand helfen könnnte.... ;)

Schonmal im Voraus dankeschön..... ::)
 
  • #2
Eine PDF erstell ich jetzt mal nicht.

Windows Startdiskette booten, format c: ausführen und danach mit cd x: zum CD Laufwerk wechseln und setup eingeben um Windows zu installieren.
 
  • #3
dankeschön.... ist das alles???? der rest geht von alleine??? ausser office und sonstige programme??
 
  • #6
Ehrengast, du bist wirklich super......... dankeschön......
 
  • #7
Ich weiss, ich weiss aber trotzem Danke fürs Kompliment. ;D :D ;D ;)
 
Thema:

Formatieren von Windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben