Formatieren von Windows 98

Dieses Thema Formatieren von Windows 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mc-ko, 2. Jan. 2006.

Thema: Formatieren von Windows 98 Servus, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe noch einen alten PC mit dem Betriebssystem Windows 98. Da...

  1. Servus,
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe noch einen alten PC mit dem Betriebssystem Windows 98. Da der PC schon seit sieben Jahren ohne Formatierung der Festplatte läuft und jetzt anfängt probleme zu machen, würde ich gerne die Festplatte Formatieren. Nur hab ich das Problem, dass ich nicht genau weis, wie das geht. Bei XP hab ich es schon gemacht, da war es kein problem aber bei Windows 98 will ich nicht so blauäugig sein. Kann mir jemand weiter helfen oder sogar eine Anleitung als PDF, Link oder ähnliches geben?????

    Wäre super cool von euch, wenn mir jemand helfen könnnte.... ;)

    Schonmal im Voraus dankeschön..... ::)
     
  2. Eine PDF erstell ich jetzt mal nicht.

    Windows Startdiskette booten, format c: ausführen und danach mit cd x: zum CD Laufwerk wechseln und setup eingeben um Windows zu installieren.
     
  3. dankeschön.... ist das alles???? der rest geht von alleine??? ausser office und sonstige programme??
     
  4. Ehrengast, du bist wirklich super......... dankeschön......
     
  5. Ich weiss, ich weiss aber trotzem Danke fürs Kompliment. ;D :D ;D ;)
     
Die Seite wird geladen...

Formatieren von Windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte formatieren ohne cd Windows 8 Forum 30. Juli 2014
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE! Windows XP Forum 3. März 2012
Windows 7 Festplatte formatieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2010
Pc formatieren und Windows 7 neu aufsetzen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2011