Formatieren von XP

  • #1
I

ivek

Guest
Hallo Leute,

wie kann ich ohne CD XP formatieren? Sitze gerade beim Kumpel und habe natürlich nichts dabei, seine XP Home cd ist zu alt um das upgedatete XP darüber zu installieren?
 
  • #2
Moin,

boote mit dieser CD, lass das Setup so lange laufen bis es das schon installierte XP erkennt und dich nach der Platte/Partition fragt, wohin es installiert werden soll. Dann wählst du die Platte/Partition aus wo das installierte XP drauf ist und nun bekommst du angeboten: Partiton löschen (was du machen kannst, um dann diese wieder neu zu erstellen), Partition formatieren (was du ja scheinbar möchtest) und noch einiges mehr.
 
Thema:

Formatieren von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben