Formatieren Win 98

Dieses Thema Formatieren Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von HerbertZeug, 26. Okt. 2004.

Thema: Formatieren Win 98 Hallo Meine Kinder haben einen älteren PC 266 Mhz Pentium II.Nun ging plötlich nichts mehr und ich wollte die...

  1. Hallo
    Meine Kinder haben einen älteren PC 266 Mhz Pentium II.Nun ging plötlich nichts mehr und ich wollte die Festplatte 4,2 GB formatieren.Als die meldung mit cd rom starten kam und bestätigt wurde,und nach laden der 100 % kam die Meldung.

    Meldung SU995035
    Eine ungültige Befehlsoption wurde angegeben.Überprüfen sie die Befehlszeile,oder zeigen sie mit dem Befehl setup/? die Befehlsoptionen für setup an(0x13ab)

    Was bedeutet das?
     
  2. Kenne die Fehlermeldung auch nicht.
    Aber versuche WIN98 mal zu installieren ohne die ganzen Abfragen und Prüfungen, welche meistens nur aufhalten:

    Probiere mal folgendes:
    setup /ie /iv /ih /is /iq /im /id /iw
     
  3. Hallo,

    Die Fehlermeldung sagt das ein Betriebssystem gefunden wurde!!

    @HerbertZeug
    erklär mal wie du die Festplatte formatieren wolltest und vorallem womit!
    (jetzt nicht mit Diskette oder so), also mit welchen Betriebssystem und wie du den Befehl eingegeben hast!

    Gruss Kersten
     
Die Seite wird geladen...

Formatieren Win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015