Formatieren?

  • #1
S

Schlawutzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,

Ich hab ein Problem. Will seit längerer Zeit schon meine Festplatte formatieren. Alos vllt muss ich noch dazu sagen das ich mit PC nich so auskenne... Ich versuch also die Festplatte zu formatieren bekomm aber immer die Meldung Windows kann diese Laufwerk nicht formatieren. Beenden sie die Programme die auf das Laufwerk zugreifen, und stellen sie sicher das kein Fenster den Inghalt dieses Laufwerks anzeigt

Laos Fesnter sind eigentlich alle geschlossen und die Prgramme auch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Ist auf der Festplatte die du formatieren willst zufällig auch Windows installiert?
 
  • #3
Ich denke mal das wenn du Formatieren willst auf der das OS installiert ist dann willst du auch danach wieder eine neues OS installierst. Wenn ja kannst du am besten wärend der Installation machen. Boote einfach von CD und folge dem Setup da wirst du den Punkt schon finden.

Gruß SAX
 
Thema:

Formatieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben