formatieren

  • #1
B

Black-Scorpion

Guest
Hi also habe 2 festplatten und auf der einen win XP udn auf der anderen linux, ich wollt mal fragen wie man linux eigentlich wieder von der festplatte runterhaut, muss man da auf irgendwas achten um win xp nich zu beschädigen oder so, weil linux ja irgendwas gemacht hat damit ich auch von linux aus auf die odner von xp zugreifen kann.
 
  • #4
mal noch so ne blöde Frage
wie löscht man eigentlich den Bootmanager?? :eek:

sorry war etwas zu voreilig
hab meine antwort schon *g*
 
  • #5
also wenn du ganz sicher gehen willst, das absolut nichts mehr von der festplatte zu retten ist, dann versuchs hiermit................

http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=222&catid=10

ciao
 
Thema:

formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben