formatieren

Dieses Thema formatieren im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Black-Scorpion, 8. Juli 2005.

Thema: formatieren Hi also habe 2 festplatten und auf der einen win XP udn auf der anderen linux, ich wollt mal fragen wie man linux...

  1. Hi also habe 2 festplatten und auf der einen win XP udn auf der anderen linux, ich wollt mal fragen wie man linux eigentlich wieder von der festplatte runterhaut, muss man da auf irgendwas achten um win xp nich zu beschädigen oder so, weil linux ja irgendwas gemacht hat damit ich auch von linux aus auf die odner von xp zugreifen kann.
     
  2. Hallo,

    Und per Datenträgerverwaltung die Linux-Partitionen löschen ;)
    Dann sind sie weg ;)
     
  3. mal noch so ne blöde Frage
    wie löscht man eigentlich den Bootmanager?? :eek:

    sorry war etwas zu voreilig
    hab meine antwort schon *g*
     
  4. also wenn du ganz sicher gehen willst, das absolut nichts mehr von der festplatte zu retten ist, dann versuchs hiermit................

    http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=222&catid=10

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015