FORMATIEREN! !

Dieses Thema FORMATIEREN! ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 123456, 23. Dez. 2005.

Thema: FORMATIEREN! ! also ich hab meinen computer schon öfters formatiert indem ich einfach meine windows cd ins laufwerk gepackt hatte...

  1. also ich hab meinen computer schon öfters formatiert indem ich einfach meine windows cd ins laufwerk gepackt hatte und neugestartet habe...
    doch dieses mal wenn ich neustarte und da steht->'beliebige taste drücken um von der cd zu starten'' und ich eine taste drücke reagiert der rechner gar nicht

    deswegen wollte ich mal fragen wie ich ihn sonst formatieren könnte
    hab nur den lokalen datenträger c
    also kann ich ihn nich mit rechtsklick--->formatieren, formatieren

    und wenn ich bei ausführen format c: eingebe geht das auch irgendwie nicht >_>

    bedanke mich schon mal im voraus thx
     
  2. Es gibt viele Wege eine Partition zu formatieren. Aber die nützen dir alle nichts, wenn du danach nicht installieren kannst.

    Hast du evtl. eine USB Tastatur am PC?
     
  3. ja habe ich
     
  4. Dann schlies sie mal mittels Adapter an den PS2 Port an und probiers nochmal.
     
  5. ich habe nur die usb version
    ich habe nicht die ps/2 version
    ist das schlimm?
     
  6. Dann besorg dir (leihweise) eine PS2 Tastatur.
     
  7. na ok danke für deine hilfe
    dann leih ich mir morgen eine PS2 tastatur aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

FORMATIEREN! ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015