FORMATIEREN! !

  • #1
1

123456

Guest
also ich hab meinen computer schon öfters formatiert indem ich einfach meine windows cd ins laufwerk gepackt hatte und neugestartet habe...
doch dieses mal wenn ich neustarte und da steht->'beliebige taste drücken um von der cd zu starten'' und ich eine taste drücke reagiert der rechner gar nicht

deswegen wollte ich mal fragen wie ich ihn sonst formatieren könnte
hab nur den lokalen datenträger c
also kann ich ihn nich mit rechtsklick--->formatieren, formatieren

und wenn ich bei ausführen format c: eingebe geht das auch irgendwie nicht >_>

bedanke mich schon mal im voraus thx
 
  • #2
Es gibt viele Wege eine Partition zu formatieren. Aber die nützen dir alle nichts, wenn du danach nicht installieren kannst.

Hast du evtl. eine USB Tastatur am PC?
 
  • #4
Dann schlies sie mal mittels Adapter an den PS2 Port an und probiers nochmal.
 
  • #5
ich habe nur die usb version
ich habe nicht die ps/2 version
ist das schlimm?
 
  • #6
Dann besorg dir (leihweise) eine PS2 Tastatur.
 
  • #7
na ok danke für deine hilfe
dann leih ich mir morgen eine PS2 tastatur aus ;)
 
Thema:

FORMATIEREN! !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben