Formatiert -> Win98 -> Probleme!

Dieses Thema Formatiert -> Win98 -> Probleme! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NeKs, 10. Feb. 2004.

Thema: Formatiert -> Win98 -> Probleme! Hallo, ich hab vor kurzem den PC meines Dads formatiert. Er stellt immer die höchsten Ansprüche darauf, das wieder...

  1. Hallo, ich hab vor kurzem den PC meines Dads formatiert.

    Er stellt immer die höchsten Ansprüche darauf, das wieder alles so ist wie am Anfang!

    Nun ist es so das es nicht so ist ::) *hihi* also:

    - Beim öffnen von Bildern oder Dateien, rutsch die geöffnete Datei erstmal (immer) in den Hintergrund, hinter das fenster wovon ich die geöffnet habe... was könnte das sein?

    - und Bilder öffnets mit dem Iexplorer, woher bekomm ich Windows Bild und Faxanzeige oder das übliche von Windows 98... mein Dad nervt mich schon übel!

    Bitte und baldige Antwort! Danke im Vorraus euer NeKs!
     
  2. *grins*
    Die Windows Bild- und Faxanzeige hiess zu 9x-Zeiten noch Imaging und lässt sich über Software => Windows-Setup nachinstallieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. thanx erstmal...

    und das andere? it dem dahinterspringen ::)
     
Die Seite wird geladen...

Formatiert -> Win98 -> Probleme! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Festplatte kann nicht formatiert werden Windows 8 Forum 28. Apr. 2015
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
Festplatte formatiert ohne Fortschrittsanzeige Windows XP Forum 23. März 2013
Externe Festplatte aus Versehen formatiert Datenwiederherstellung 6. Apr. 2010