Formatierung durcheinandergeraten

Dieses Thema Formatierung durcheinandergeraten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nanchen, 22. Juni 2005.

Thema: Formatierung durcheinandergeraten Hallo an alle, ich habe folgendes Problem mit WORD 2000: Aus mehreren kleinen Dokumenten wurde mit Hilfe eines...

  1. Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem mit WORD 2000:

    Aus mehreren kleinen Dokumenten wurde mit Hilfe eines Tools ein großes Dokument generiert. Die kleineren Dokumente waren alle mit den selben Regeln formatiert. In dem zusammengefassten Dokument sind nun Probleme mit der Formatierung aufgetreten. Ein Beispiel:
    Die Überschrift_A hat an der einen Stelle im Dokument die Farbe schwarz und ist um 1,6 cm eingerückt. An anderer Stelle ist sie plötzlich blau und um 0 cm eingerückt. Laut Formatvorlage soll sie schwarz und um 2,7 cm eingerückt sein.
    Da dies bei sehr vielen Dokumenten aufgetreten ist, suche ich nun nach einer Lösung, die Dokumente automatisch wieder in eine einheitliche Form zu bringen. Da ich kein WORD-Experte bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Grüße,
    Nanchen
     
  2. Hallo noch einmal,

    mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur eine Funktion bräuchte, die mir die aktuell definierte Formatvorlage auf das gesamte Dokument überträgt. Alle abweichenden Änderungen (z.B. Schriftfarbe) sollen wieder zurückgesetzt werden. Das gesamte Dokument soll der Formatvorlage entsprechen. Wie verfahre ich hier?

    Grüße,
    Nanchen
     
Die Seite wird geladen...

Formatierung durcheinandergeraten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Formatierung Windows 7 Internet Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Windowsformatierungs Problem Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010