Formatierung durcheinandergeraten

  • #1
N

Nanchen

Guest
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit WORD 2000:

Aus mehreren kleinen Dokumenten wurde mit Hilfe eines Tools ein großes Dokument generiert. Die kleineren Dokumente waren alle mit den selben Regeln formatiert. In dem zusammengefassten Dokument sind nun Probleme mit der Formatierung aufgetreten. Ein Beispiel:
Die Überschrift_A hat an der einen Stelle im Dokument die Farbe schwarz und ist um 1,6 cm eingerückt. An anderer Stelle ist sie plötzlich blau und um 0 cm eingerückt. Laut Formatvorlage soll sie schwarz und um 2,7 cm eingerückt sein.
Da dies bei sehr vielen Dokumenten aufgetreten ist, suche ich nun nach einer Lösung, die Dokumente automatisch wieder in eine einheitliche Form zu bringen. Da ich kein WORD-Experte bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
Nanchen
 
  • #2
Hallo noch einmal,

mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich nur eine Funktion bräuchte, die mir die aktuell definierte Formatvorlage auf das gesamte Dokument überträgt. Alle abweichenden Änderungen (z.B. Schriftfarbe) sollen wieder zurückgesetzt werden. Das gesamte Dokument soll der Formatvorlage entsprechen. Wie verfahre ich hier?

Grüße,
Nanchen
 
Thema:

Formatierung durcheinandergeraten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben