Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1

  • #1
H

holzdb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen
Ich habe auf meinem neuen Laptop die neueste OOo Version geladen.

Nun werden von Version 3.3.0 Dateien,( egal ob ich von OOo in exel 97/95 oder odf ods speichere) , die Formatierung (Farbe der Zellen) nicht von der neuen Version dargestellt.

Ich hatte zuerst gedacht dass das Office Startedr Progr.mit dem ich zuerst auf dem neuen Laptop gearbeitet habe schuld ist, dann habe ich die original unveränderte Datei
vom anderen Rechner geholt und mit OOo wieder geöffnet,
diese Datei hat das neue Excel nie gesehen !! (Ursprung war vor längerer Zeit Excel 97)
aber die Formatierung fehlt, und ich habe noch nicht geschaut was das alles beinhaltet.

Ich Bitte euch um Hilfe
 
Thema:

Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben