Formatierung rückgänig machen...??HILFE::

Dieses Thema Formatierung rückgänig machen...??HILFE:: im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von pechvogel, 7. März 2003.

Thema: Formatierung rückgänig machen...??HILFE:: Hallo, brauche dringend Hilfe : Habe eine Platte mit FAT32 und nur 1 Partition versehentlich neu partitioniert und...

  1. Hallo,
    brauche dringend Hilfe :
    Habe eine Platte mit FAT32 und nur 1 Partition versehentlich neu partitioniert und neues Betriebssystem aufgespielt -> W2K:
    C ist FAT, D ist NTFS...Kann ich alles wieder rückgängig machen ? Ev. Kopie von Fat wiederherstellen oder so ?
    Danke.
    Gruß
    Pechvogel
     
  2. Ich verstehe Dich so nicht ganz,was hattest Du vorher und was hast Du jetzt?
    Vorher: wieviele Partitionen,welches Betriebssystem,welches Dateisystem?

    Was ist jetzt genau nachher vorhanden?

    Probier mal zunächst,ob sich noch Daten mit z.B. PC File Inspector : http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169 retten lassen,bevor Du irgendetwas an der Platte veränderst.
     
  3. Versehentlich?????? ??? ??? ???

    Wenn du w2k aufgespielt hast, war es doch geplant oder... Einfach so auf ne falsche taste kommen und zack, w2k ist oben ist nicht...

    Aber meines Wissens hast du da schlechte karten... glaub nicht das du da noch was rückgängig machen kannst....

    gruß
     
  4. Naja,wenn W2k auf einer Extra-Partition liegt und nicht über die alte Fat32 drübergebügelt wurde,wäre es einen Rettungsversuch wert.Sonst sieht es tatsächlich übel aus....
     
  5. :) hallo,
    also, ich habe 2 identische Platten und da sie eben gleich aussehen, habe ich versehentlich die gelöscht, die ich eigentlich brauche...:-(
    Die Platte ist 4,3 GB groß und war ursprünglich FAT32 komplett.
    Dann habe ich mit der W2K CD diese Partition aufgehoben und dann zwei Partitionen gemacht, wobei ich nur die erste, also C für das Betriebssystem mit FAT formatiert habe. Die zweite habe ich nach dem Aufspielen von W2K in NTFS umgewandelt. Als ich dann die 2. identische Platte angeschloßen habe, um Daten zu überspielen, habe ich das Problem erst bemerkt....Schöner Mist....
     
  6. Wenn die C-Partition nur formatiert wurde und W2K nur auf der zweiten Partition installiert wurde,könnten noch nicht überschriebene Dateien wiederherstellbar sein.Komplett allerdings wohl kaum....
     
  7. Hi, könntest ja noch mal dieses versuchen ( hört sich aber wirklich ziemlich ......an)
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1372
     
Die Seite wird geladen...

Formatierung rückgänig machen...??HILFE:: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Formatierung Windows 7 Internet Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Windowsformatierungs Problem Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Nach Formatierung Bluescreen Windows 7 Forum 6. Juli 2010