Formatierung rückgänig machen...??HILFE::

  • #1
P

pechvogel

Guest
Hallo,
brauche dringend Hilfe :
Habe eine Platte mit FAT32 und nur 1 Partition versehentlich neu partitioniert und neues Betriebssystem aufgespielt -> W2K:
C ist FAT, D ist NTFS...Kann ich alles wieder rückgängig machen ? Ev. Kopie von Fat wiederherstellen oder so ?
Danke.
Gruß
Pechvogel
 
  • #2
Ich verstehe Dich so nicht ganz,was hattest Du vorher und was hast Du jetzt?
Vorher: wieviele Partitionen,welches Betriebssystem,welches Dateisystem?

Was ist jetzt genau nachher vorhanden?

Probier mal zunächst,ob sich noch Daten mit z.B. PC File Inspector : http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1169 retten lassen,bevor Du irgendetwas an der Platte veränderst.
 
  • #3
Versehentlich?????? ??? ??? ???

Wenn du w2k aufgespielt hast, war es doch geplant oder... Einfach so auf ne falsche taste kommen und zack, w2k ist oben ist nicht...

Aber meines Wissens hast du da schlechte karten... glaub nicht das du da noch was rückgängig machen kannst....

gruß
 
  • #4
Naja,wenn W2k auf einer Extra-Partition liegt und nicht über die alte Fat32 drübergebügelt wurde,wäre es einen Rettungsversuch wert.Sonst sieht es tatsächlich übel aus....
 
  • #5
:) hallo,
also, ich habe 2 identische Platten und da sie eben gleich aussehen, habe ich versehentlich die gelöscht, die ich eigentlich brauche...:-(
Die Platte ist 4,3 GB groß und war ursprünglich FAT32 komplett.
Dann habe ich mit der W2K CD diese Partition aufgehoben und dann zwei Partitionen gemacht, wobei ich nur die erste, also C für das Betriebssystem mit FAT formatiert habe. Die zweite habe ich nach dem Aufspielen von W2K in NTFS umgewandelt. Als ich dann die 2. identische Platte angeschloßen habe, um Daten zu überspielen, habe ich das Problem erst bemerkt....Schöner Mist....
 
  • #6
Wenn die C-Partition nur formatiert wurde und W2K nur auf der zweiten Partition installiert wurde,könnten noch nicht überschriebene Dateien wiederherstellbar sein.Komplett allerdings wohl kaum....
 
  • #7
Hi, könntest ja noch mal dieses versuchen ( hört sich aber wirklich ziemlich ......an)
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1372
 
Thema:

Formatierung rückgänig machen...??HILFE::

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben