Formatierung von OpenOffice nach Word

  • #1
V

-viruz-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe, bzw. meine Mitbewohnerin hat ein kleines Problem. Und zwar muss sie zwei Dokumente zusammenfügen. Das eine ist ein Word-Dokument, das andere wurde in OpenOffice erstellt.
Problem dabei ist, dass die Formatierung nicht übernommen wird, sprich das Inhaltsverzeichnis und Hyperlinks. Gibt es da eine elegante Lösung, oder muss alles neu verlinkt werden etc.? Die Fußnoten machen wohl auch Probleme.
Wenn es Von Word auf OpenOffice geht, wäre natürlich auch super.

Versionen:
OpenOffice 3.0.1
Word 2010

Vielen Dank im Voraus
Grüße
 
  • #2
Hi,

ich denk mal du hast schon eine Lösung gefunden ich Poste hier mal meine.


Open Office Dokument unter *.doc speichern ---> nun mit Word 2010 öffnen. Nun ist alles drinn ( Inhaltsverzeichnis , Links)
Nun noch das Office Word 2010 Dokument öffnen und per Copy & Paste in das Vorher unter *.doc gespeicherte Dokument einfügen.



edit: Fuß und Kopfzeile muss nachträglich eingefügt werden



mfg
mevi
 
Thema:

Formatierung von OpenOffice nach Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben