- #1
V
-viruz-
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Hey,
ich habe, bzw. meine Mitbewohnerin hat ein kleines Problem. Und zwar muss sie zwei Dokumente zusammenfügen. Das eine ist ein Word-Dokument, das andere wurde in OpenOffice erstellt.
Problem dabei ist, dass die Formatierung nicht übernommen wird, sprich das Inhaltsverzeichnis und Hyperlinks. Gibt es da eine elegante Lösung, oder muss alles neu verlinkt werden etc.? Die Fußnoten machen wohl auch Probleme.
Wenn es Von Word auf OpenOffice geht, wäre natürlich auch super.
Versionen:
OpenOffice 3.0.1
Word 2010
Vielen Dank im Voraus
Grüße
ich habe, bzw. meine Mitbewohnerin hat ein kleines Problem. Und zwar muss sie zwei Dokumente zusammenfügen. Das eine ist ein Word-Dokument, das andere wurde in OpenOffice erstellt.
Problem dabei ist, dass die Formatierung nicht übernommen wird, sprich das Inhaltsverzeichnis und Hyperlinks. Gibt es da eine elegante Lösung, oder muss alles neu verlinkt werden etc.? Die Fußnoten machen wohl auch Probleme.
Wenn es Von Word auf OpenOffice geht, wäre natürlich auch super.
Versionen:
OpenOffice 3.0.1
Word 2010
Vielen Dank im Voraus
Grüße