Formatierung Windows 7 Internet

Dieses Thema Formatierung Windows 7 Internet im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Marcus2112, 12. Aug. 2014.

Thema: Formatierung Windows 7 Internet Hallo, ich habe einen Packard Bell Easynote TSX 66 HR Leptop, welchen ich neu formatieren wollte. Schön und gut,...

  1. Hallo,

    ich habe einen Packard Bell Easynote TSX 66 HR Leptop, welchen ich neu formatieren wollte. Schön und gut, hab mir eine Windows 7 Business Home Iso heruntergeladen und ihn formatiert. Nachdem der Computer formatiert wurde fehlen, wie bei fast allen neu aufgesetzten Leptops die Treiber, unter anderem auch der Wlan Treiber. Hab mir den Wlan Trieber von der Packard Bell Seite herunter geladen und versucht zu installieren. Jedoch ist kein Wlan-Zeichen im unteren rechten Feld erschienen. ( die TasteF3 zum aktiveren/deaktiveren funktioniert nicht) Daraufhin hab ich im Geräte Manager geguckt und festgestellt das kein Netzwerk adapter vorkommt. Woran liegt das? Was muss dazu alles installiert werden? Hab auch Versuch über Kabel ins Internet zu kommen aber das mag er auch nicht. Habe daraufhin alle aufgeführten Treiber heruntergeladen und versucht zu installieren, half leider nix. Welche treiber bzw Geräte im Leptop sind für eine Internetverbindung notwendig?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort


    Marcus2112
     
  2. Ohne Treiber funktioniert auch Dein W-LAN nicht.

    Gehe auf die Dell Webseite und suche die Treiber für Deinen Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Formatierung Windows 7 Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Windowsformatierungs Problem Windows XP Forum 2. Jan. 2012
WIndows startet nach formatierung nicht mehr Windows XP Forum 8. Mai 2010
Formatierung nach Windows Vorlage in OpenOffice (Abschnittwechsel, Inhaltsverz.) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Juni 2011
Formatierungsproblem Word (Windows XP) Microsoft Office Suite 14. Jan. 2009