Formatierungen innerhalb eines Absatzes

Dieses Thema Formatierungen innerhalb eines Absatzes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 16. Apr. 2003.

Thema: Formatierungen innerhalb eines Absatzes Hi! Sorry, ich frequentiere das OO-Forum grad ziemlich... Ich möchte inerhalb eines Absatzes verschiedene...

  1. Hi!

    Sorry, ich frequentiere das OO-Forum grad ziemlich...

    Ich möchte inerhalb eines Absatzes verschiedene Formatierungen vornehmen. Also zB einen Textteil linksbündig und den anderen zentriert machen.

    Wie geht das ohne das immer der gesamte Absatz formatiert wird?
    Wie beginn ich eigentlich nen neuen Absatz?

    Julius
     
  2. Ola,

    kein Sorry nötig ... eher ein Danke für die Nachfrage ..aber das wäre zu dick aufgetragen.

    So etwas geht nur mit Tabulatoren
    Text links Tabzeichen Text rechts. Die Tabstoppart ist rechtsbündig .. reicht das ???
    Neuer Absatz beginnt immer mit Enter ....

    ich muss jetzt aber Stargate sehen ...
     
  3. Alternative: Einzeilige Tabelle. Linke Spalte links-, rechte Spalte rechtsbündig und meinetwegen eine mittlere dritte Spalte zentriert.
    Gruß
    Chepo
     
Die Seite wird geladen...

Formatierungen innerhalb eines Absatzes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: Formatierungen werden nicht übernommen Windows 7 Forum 1. Apr. 2012
Open Office Writer Formatierungen Markieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 21. Jan. 2010
Excel: verwendete Formatierungen anzeigen? Microsoft Office Suite 6. Feb. 2006
Wie lösche ich Formatierungen in Word? Microsoft Office Suite 16. Aug. 2005
Autoformatierungen von Zahlen bei Excel Microsoft Office Suite 29. Apr. 2004