Formatvorlagen in Outlook 2007 dauerhaft ändern

  • #1
B

BerlinTop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Erstellt man in OL 2007 eMails im HTML-Format, kann man auf Formatvorlagen zurückgreifen. Die Standard-Formatvorlage ist so konfiguriert, daß nach einem Absatzzeichen ein zusätzlicher Abstand zum vorhergehenden Absatz eingefügt wird. Obwohl dieser nicht immer angezeigt wird, sieht man ihn spätestens dann, wenn auf die Mail geantwortet wird, und der ursprüngliche Text völlig zerfleddert und mit Riesen-Abständen zurückkommt.

Nun kann man diese Standardvorlage ändern, und auch die Option anklicken, daß alle neuen eMails ohne diesen zusätzlichen Abstand (bei Format-Absatz zu finden) auskommen sollen. Das funktioniert.

Es funktioniert allerdings nicht, wenn man auf eine Mail antwortet. Dann werden wieder munter zusätzliche Abstände nach den Absätzen eingefügt, und man muss jedes Mal mühsam die Absätze umformatieren. Hat jemand eine Lösung parat?

Merci
 
Thema:

Formatvorlagen in Outlook 2007 dauerhaft ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben