Formatvorlagen in SO8 nachhaltig ändern

Dieses Thema Formatvorlagen in SO8 nachhaltig ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Agidius, 6. Juni 2006.

Thema: Formatvorlagen in SO8 nachhaltig ändern Ich benutze Staroffice 8 und möchte gerne für jedes Dokument (in SO Writer), das ich erstelle die gleichen...

  1. Ich benutze Staroffice 8 und möchte gerne für jedes Dokument (in SO Writer), das ich erstelle die gleichen Formatvorlagen benutzen.
    Bisher ist es so, dass wenn ich während der Erstellung eines Dokuments irgendwelche Eigenschaften einer Formatvorlage ändere oder eine komplett neue Formatvorlage erstelle, diese verschwunden ist, sobald ich Staroffice schließe und es anschließend wieder öffne, um ein neues Dokument zu beginnen.
    Die Änderungen an den Formatvorlagen werden nur wieder sichtbar, wenn ich das Dokument öffne, in dem ich sie gemacht habe.
    Ich möchte aber gerne, dass diese Änderungen für jedes zukünftige Dokument gültig sind und nachhaltig gespeichert werden. Dass also z.B. Überschrift 1 in Zukunft immer eine Umrandung hat, ohne das ich das bei jedem neuen Dokument neu festlegen muss.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Vielen Dank! Das war genau das, was ich gesucht habe!
     
Die Seite wird geladen...

Formatvorlagen in SO8 nachhaltig ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formatvorlagen für Word97 Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Word 2007 - Formatvorlagen autom. anzeigen beim Start Windows XP Forum 26. März 2010
Formatvorlagen in Outlook 2007 dauerhaft ändern Windows XP Forum 14. Feb. 2008
S: Seite mit Formatvorlagen für Word Windows XP Forum 15. Jan. 2004