Formel aktualisieren in Excel97

Dieses Thema Formel aktualisieren in Excel97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ezechiel666, 18. März 2003.

Thema: Formel aktualisieren in Excel97 Hallo LeutZ, folgendes Problem: Wenn ich in Excel97 eine Formel (z.B. =A3*B3) in das Feld darunter kopiere (Egal...

  1. Hallo LeutZ,

    folgendes Problem:

    Wenn ich in Excel97 eine Formel (z.B. =A3*B3) in das Feld darunter kopiere (Egal ob mit ziehen oder mit kopieren-einfügen) wird mir zwar die Formel geändert, jedoch steht noch der Betrag des Feldes darüber drin. Wenn ich anschließend in die Zelle klicke und mit Enter die Formel bestätige, aktualisiert sich das Ergebnis richtig.

    Dieses Problem hat früher nicht bestanden... jemand eine Ahnung was meine User da wieder verstellt haben?

    GreeZ

    EzE
     
  2. *lach*

    ich werde jetzt ne Selbsthilfegruppe gründen... alter Schwede...
    jedenfalls habe ich das Problem wieder mal kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hab gelöst..

    Extras - Optionen - Berechnen --> Häckchen bei Automatisch setzen...

    Trotzdem Danke

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Formel aktualisieren in Excel97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Formeln aktualisieren Windows XP Forum 17. Aug. 2005
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
60 Jahre Formel 1! Das große einestages Sonderthema Windows XP Forum 14. Mai 2010