Formel aktualisieren in Excel97

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

folgendes Problem:

Wenn ich in Excel97 eine Formel (z.B. =A3*B3) in das Feld darunter kopiere (Egal ob mit ziehen oder mit kopieren-einfügen) wird mir zwar die Formel geändert, jedoch steht noch der Betrag des Feldes darüber drin. Wenn ich anschließend in die Zelle klicke und mit Enter die Formel bestätige, aktualisiert sich das Ergebnis richtig.

Dieses Problem hat früher nicht bestanden... jemand eine Ahnung was meine User da wieder verstellt haben?

GreeZ

EzE
 
  • #2
*lach*

ich werde jetzt ne Selbsthilfegruppe gründen... alter Schwede...
jedenfalls habe ich das Problem wieder mal kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hab gelöst..

Extras - Optionen - Berechnen --> Häckchen bei Automatisch setzen...

Trotzdem Danke

GreeZ

EzE
 
Thema:

Formel aktualisieren in Excel97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben