Formel in Photoshop einfügen

Dieses Thema Formel in Photoshop einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 22. Dez. 2008.

Thema: Formel in Photoshop einfügen Hi Leute, ich erstelle mit Photoshop CS1 ca. 1 mal im Monat eine Broschüre, die mehrere Preise beinhaltet. Diese...

  1. Hi Leute,

    ich erstelle mit Photoshop CS1 ca. 1 mal im Monat eine Broschüre, die mehrere Preise beinhaltet. Diese variieren (fast) jedesmal. Sie sind immer von einem bestimmten Haupt-Faktor abhängig. Z.B. 1 Tag = Faktor 1, 2 Tage = Faktor 1,5 usw.
    Jetzt würde ich gerne eine Formel in PS einfügen, bei der ich immer nur den Hauptfaktor ändern muss und sich die Preise damit selbst ändern.
    Geht das irgendwie?
     
Die Seite wird geladen...

Formel in Photoshop einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Formel in Photoshop einfügen Windows XP Forum 6. Jan. 2009
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
60 Jahre Formel 1! Das große einestages Sonderthema Windows XP Forum 14. Mai 2010