Formeleditor nachträglich installieren

Dieses Thema Formeleditor nachträglich installieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von warnebier, 28. Okt. 2002.

Thema: Formeleditor nachträglich installieren hi, wie kann ich den Formeleditor für Word (Office XP) nachträglich installieren? Philipp

  1. hi,
    wie kann ich den Formeleditor für Word (Office XP) nachträglich installieren?
    Philipp
     
  2. OK, hat sich erledigt! Sorry.
     
  3. Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage! Kann ich mein Windows 7 schützen das meine anderen Registrierten User keine Systemeinstellungen mehr ändern können? Oder wenn sie das ändern wollen ein Admin Passwort eingeben müssen?
     
  4. 1. User der entsprechenden Gruppe zuordnen
    2. gpedit.msc (falls Punkt 1 unzureichend ist)
    3. falls Punkt 1 und 2 nicht greifen stufe einfach die User als Gast ein (einer sollte allerdings noch als Admin reinkönnen ;) )
    4. falls Punkt 1, 2 oder 3 nicht reichen: Strom abschalten :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Gab mal ne Software mit der konnte man nach einen Neustart wieder alles so herstellen wie es war, egal was ein User angestellt hatte. Soweit ich informiert bin gibts das unter Win7 nicht mehr. Viel. weiß Jemand da mittlerweile obs in der Richtung was neues gibt
     
Die Seite wird geladen...

Formeleditor nachträglich installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Formeleditor2 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. Nov. 2004
Formeleditor Windows XP Forum 3. Nov. 2004
Prozentzeichen im Formeleditor ??? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. Okt. 2004
Windows Media Center nachträglich installieren möglich ? Windows 7 Forum 2. Aug. 2013