Formeleditor nachträglich installieren

  • #1
W

warnebier

Guest
hi,
wie kann ich den Formeleditor für Word (Office XP) nachträglich installieren?
Philipp
 
  • #2
OK, hat sich erledigt! Sorry.
 
  • #3
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage! Kann ich mein Windows 7 schützen das meine anderen Registrierten User keine Systemeinstellungen mehr ändern können? Oder wenn sie das ändern wollen ein Admin Passwort eingeben müssen?
 
  • #4
1. User der entsprechenden Gruppe zuordnen
2. gpedit.msc (falls Punkt 1 unzureichend ist)
3. falls Punkt 1 und 2 nicht greifen stufe einfach die User als Gast ein (einer sollte allerdings noch als Admin reinkönnen ;) )
4. falls Punkt 1, 2 oder 3 nicht reichen: Strom abschalten :mrgreen:

Gruß

Bytehawk

PS:
Gab mal ne Software mit der konnte man nach einen Neustart wieder alles so herstellen wie es war, egal was ein User angestellt hatte. Soweit ich informiert bin gibts das unter Win7 nicht mehr. Viel. weiß Jemand da mittlerweile obs in der Richtung was neues gibt
 
Thema:

Formeleditor nachträglich installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben