FormMail gibt keine E-Mail aus

  • #1
U

usense

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
Habe ein Kontaktformular gebastelt. Das FormMail-Script auf den HostEurope-Server in das cgi-bin Verzeichnis per ASCII geladen u. das Atribut 755 vergeben. Ob ich bei den Einstellungen im Matts Script alles richtig gemacht habe weiß ich nicht.
Hier die 3 wohl wichtigen und zu editierenden Zeilen
$mailprog =->/usr/sbin/sendmail -i -t'; (die Pfadangabe ist aus FAQ von HostEurope)
@referers = ('augenbass.de');
@recipients = ('^[email protected]');

Im Formular habe ich u. a. diese Zeile eingebaut
<input type=hidden name=recipient [email protected]>

Nach dem absenden des Formulars erscheint auch die Danke.html

Ich erhalte aber nicht die E-Mail mit den Formulardaten.

Hat noch jemand einen Tipp?
 
  • #2
Habe mich dann doch getraut bei HostEurope anzurufen.
Script-Support leisten wir nicht!
Aber so ganz nebenbei hat mir der Herr Seifert erzählt, dass man für Scripte eine von seinen E-Mail-Adressen als Standard definieren muss.
Na ja, das wars dann auch.

Ist ja vielleicht für den nächsten interessant.
 
Thema:

FormMail gibt keine E-Mail aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben