Formular Absendung

Dieses Thema Formular Absendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Progmore, 3. Mai 2003.

Thema: Formular Absendung Ich habe ein Formular wo ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann. Diese Daten werden nun per...

  1. Ich habe ein Formular wo ich den Benutzernamen und das Passwort eingeben kann. Diese Daten werden nun per method=post zum .php Formular geschickt.

    Kann man auch die Eingaben an zwei Formulare schicken lassen?
    Oder geht das nur zu einem?

    Progmore
     
  2. Hi

    Nur eins, aber von da aus kannst du es im Prinzip an das nächste weiterschicken, zumindest über GET.
    siehe Befehl:
    header(Location: neu.php?data=wert);

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Formular Absendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Antworten oder Weiterleiden mit eigenem Formular Windows XP Forum 26. Sep. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Windows XP Forum 23. Apr. 2012