Formular in Webseite einbinden

Dieses Thema Formular in Webseite einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 10. Feb. 2005.

Thema: Formular in Webseite einbinden Hallo, ich will ein Formular in meine Webseite mit einbinden, mit dem ein Besucher z.B. eine Anfrage senden kann....

  1. Hallo,

    ich will ein Formular in meine Webseite mit einbinden, mit dem ein Besucher z.B. eine Anfrage senden kann. Hier müssen die üblichen Angaben, wie Name, Adresse, Zeitraum usw. eingetragen werden können. Habe leider nichts bei den einschlägigen Seiten gefunden. Mein Webspace kann kein php. Geht das trotzdem ?
     
  2. Puuh, den habe ich übersehen. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Formular in Webseite einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spam in Webseitenformular Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Nov. 2007
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Antworten oder Weiterleiden mit eigenem Formular Windows XP Forum 26. Sep. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012