Formular mit Frontpage

  • #1
A

Astrid

Guest
Brauche dringend Hilfe! Muss für meinen Chef ein Formular zum Laufen bringen. Folgender Sachverhalt: Formular ist fertig gestellt mit Frontpage XP (html). Die von den Kunden eingegebenen Daten sollen per Mail an die Firma geleitet werden. Aber ich weiß nicht, was ich in den Feldern der Formulareigenschaften eingeben soll. Es steht bei ?Ergebnisse speichern? ?Senden an?, dort habe ich die gültige Mailadresse eingegeben. Was muss bei ?Dateiname? hineingeschrieben werden? Und warum ist das Feld ?Durchsuchen? inaktiv? Auch weiß ich nicht, was ich in den ?Optionen? eintragen muss. Bitte, bitte helft mir, ich brauche es möglichst ganz einfach erklärt. Zur Zeit kommt, wenn man auf dem Formular auf ?Absenden? geht nur Error bzw. Seite nicht gefunden.
Gruß an alle
Astrid
 
Thema:

Formular mit Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben