Formular mit Frontpage

Dieses Thema Formular mit Frontpage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astrid, 2. März 2004.

Thema: Formular mit Frontpage Brauche dringend Hilfe! Muss für meinen Chef ein Formular zum Laufen bringen. Folgender Sachverhalt: Formular ist...

  1. Brauche dringend Hilfe! Muss für meinen Chef ein Formular zum Laufen bringen. Folgender Sachverhalt: Formular ist fertig gestellt mit Frontpage XP (html). Die von den Kunden eingegebenen Daten sollen per Mail an die Firma geleitet werden. Aber ich weiß nicht, was ich in den Feldern der Formulareigenschaften eingeben soll. Es steht bei ?Ergebnisse speichern? ?Senden an?, dort habe ich die gültige Mailadresse eingegeben. Was muss bei ?Dateiname? hineingeschrieben werden? Und warum ist das Feld ?Durchsuchen? inaktiv? Auch weiß ich nicht, was ich in den ?Optionen? eintragen muss. Bitte, bitte helft mir, ich brauche es möglichst ganz einfach erklärt. Zur Zeit kommt, wenn man auf dem Formular auf ?Absenden? geht nur Error bzw. Seite nicht gefunden.
    Gruß an alle
    Astrid
     
  2. Danke!! Gruß Astrid
     
Die Seite wird geladen...

Formular mit Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: Frontpage-Formular speichern in Acces-Datenbank Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Antworten oder Weiterleiden mit eigenem Formular Windows XP Forum 26. Sep. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012