Formular per email übersenden

  • #1
B

Bernd-x

Guest
Hallo,
Bin neu hier, kann aber sein, dass ich jetzt öfter komme... ::)
Ich muß Formulare mit Frontpage bauen. Leider klappt das Absenden und schreiben nur, wenn auf einem Server die Frontpage-Erweiterungen installiert sind.
Ich suche eine Lösung, den Formularinhalt per email zu versenden oder notfalls, ihn als File auf den Server zu speichern.
Das ganze sollte mit kostenlosem Webspace möglich sein, also ohne alle Sonderausrüstungen, die extra kosten.
Ich weiß, daß das technisch geht, ich habe das mal an einem Onlineshop gesehen. Aber ich bräuchte einen Code...
Wer kann helfen? Bernd
 
  • #2
Warum suchst du dir dann keinen Free-Webspace bei dem Frontpage zugelassen ist ???
Google kennt da einige =>

Gleich der erste Eintrag führt dich zu einer großen Liste von Free-Webspace Anbietern =>
Dort gibt es eine sep. Kategorie für Frontpage =>

Eine andere Möglichkeit währe, das ganze mit PHP zu machen.
Da gibts noch wesentlich mehr Anbieter.


gruss conny
 
  • #3
Hallo, Conny.

die links zu kostenlosen Frontpage-Seiten waren mir sehr wertvoll, herzlichen Dank. Es gibt zwar bei jeder einen Pferdefuß (Werbung, Traffic begrenzt...) aber ich glaube, ich finde hier schon das geringste Übel.

Meine Frage kann ich mittlerweile selbst beantworten: Es gibt schöne Formmailer-Dienste, auch kostenlose, die Formulareingaben annehmen und als email weiterschicken.
Viele Grüße
Bernd
 
Thema:

Formular per email übersenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben