Formular

Dieses Thema Formular im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ripper, 16. März 2005.

Thema: Formular Hallo, wie mache ich das, dass man bei einem Formular schon ein Text vorgibt, der in einem Textfeld beispielsweise...

  1. Hallo,
    wie mache ich das, dass man bei einem Formular schon ein Text vorgibt, der in einem Textfeld beispielsweise drin steht und wenn man drauf klickt das vorgegeben weggeht?

    Also Bsp.: In einem Text feld steht gleich nachdem man das Formular aufruft abc. Und wenn ich auf das Textfeld klicke verschwindet abc

    PS: Und das mit einem FP Formular. Wenn das nich geht, dann wärs ziemlich nett, wenn mir jemand dabei hilft, dass FP Formular in ein normales umzuwandeln. Habs mir anders überlegt. Kann mir vielleicht gleich jemand helfen das in ein normales umzuwandeln?

    Ich kann unter den Formulareigenschaften einstellen, ob es an eine Datei oder E-Mail Adresse, eine Datenbank oder anderer Empfänger (Benutzerdefiniertes ISAPI-, NSAPI-, CGI- oder ASP-Skript) geschickt wird. Hat sich das dann schon erledigt mit dem umwandeln? Macht FP das dann alleine???
     
  2. Welches Formular auf deiner HP ist denn gemeint ???


    gruss conny
     
  3. Frage

    warum soll das Formular geändert werden, es funktioniert doch. Oder ???
    Ein Umbau, währe nicht mal so in 2 min. abgehandelt!

    Das hat nichts mit der Vorbelegung mit Werten, die Autom. verschwinden zu tun!
    Das ist eine ganz andere Geschichte, die man noch zusätzlich einfügen kann.


    gruss conny
     
  4. Was meinst du damit? Das hat ja nichts mit dem Topic von heute Nachmittag zu tun.

    Ja es funktioniert. Aber nicht so wie ich es gerne haben möchte. Z.B. die beiden Kästchen unten müssen aktiviert sein. Und ich möchte das eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn sie nicht aktiviert sind. Jetzt wird das Formular auch abgeschickt, wenn sie nicht aktiviert sind. Als ich das Prob mit JavaScript beheben wollte, funzte das Formular nich mehr. Wegen FP. Und ich könnt mir vorstellen, dass da auch wieder irgendwas nicht funktioniert, wenn man das ändert, was ich haben will. (Siehe oben in dem topic, dass mit den vordefinierten Textfeldern)
     
  5. Die Frage hier war aber so gestellt:

    Oder liege ich hier falsch ???

    Zwecks Umbau, müsste ich mir das nochmal in Ruhe ansehen, falls sich sonst niemand meldet, komme ich aber erst morgen Mittag dazu.
    Ich muss zwischendurch auch mal ein bissle beruflich Programmieren ;) ;)

    gruss conny
     
  6. Achso. Ja dann hab ich was verwechselt. Das wär nett wenn du das machen könntest. Ich könnte es morgen Nachmittag sowieso erst ändern. Also würde mir das nichts ausmachen. Danke erstmal.
     
  7. @ Conny
    Was hat sich denn jetzt mir meinem Formular herausgestellt?
     
  8. Sorry, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich noch einen Bezahlten ;) Auftrag fertig machen muss.

    Habe heute nur Zeit, um ab und zu mal ins Forum reinzulesen.

    gruss conny
     
  9. ok alles klar.
     
Die Seite wird geladen...

Formular - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Windows XP Forum 29. Okt. 2012
Antworten oder Weiterleiden mit eigenem Formular Windows XP Forum 26. Sep. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Windows XP Forum 23. Apr. 2012