Formulardaten in ChromePlus löschen

Dieses Thema Formulardaten in ChromePlus löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 21. Okt. 2009.

Thema: Formulardaten in ChromePlus löschen Grüß Gott, wie kann ich denn Formulardaten in ChromePlus(1.2.6.0) löschen? Ich finde dort einfach die entsprechende...

  1. Grüß Gott,

    wie kann ich denn Formulardaten in ChromePlus(1.2.6.0) löschen? Ich finde dort einfach die entsprechende Option nicht mehr.
    Danke.
     
  2. Keine Gedanken in welchem File sich die Daten verstecken? :'(

    Beim normalen Chrome konnte ich beim entsprechenden Tab bei
    Autofill für Formulare die Option Text aus Formularen nie speichern (oder so ähnlich)
    anklicken und es wurde nichts mehr gespeichert und die alten Einträge gelöscht.

    Bei ChromePlus gibts diese Option auch mit einem Unterschied: die alten Einträge werden nicht gelöscht.
    Sobald ich die Option Text aus Formulardaten nie speichern wieder deaktiviere sind die alten auch wieder da.

    Warum das ganze werden sich manche denken?
    Ganz einfach: Meine Schreibfehler sind natürlich jedes mal wieder da ... . :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Formulardaten in ChromePlus löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formulardaten automatisch übernehmen auf zweiter Seite (Word)??? Microsoft Office Suite 1. Juli 2008
Bekommen speicherung von formulardaten in perl nicht hin. Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Formulardaten auslesen Web-Browser 5. Mai 2006
Speichern von Formulardaten Web-Browser 2. Apr. 2006