Formulardaten in ChromePlus löschen

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

wie kann ich denn Formulardaten in ChromePlus(1.2.6.0) löschen? Ich finde dort einfach die entsprechende Option nicht mehr.
Danke.
 
  • #2
Keine Gedanken in welchem File sich die Daten verstecken? :'(

Beim normalen Chrome konnte ich beim entsprechenden Tab bei
Autofill für Formulare die Option Text aus Formularen nie speichern (oder so ähnlich)
anklicken und es wurde nichts mehr gespeichert und die alten Einträge gelöscht.

Bei ChromePlus gibts diese Option auch mit einem Unterschied: die alten Einträge werden nicht gelöscht.
Sobald ich die Option Text aus Formulardaten nie speichern wieder deaktiviere sind die alten auch wieder da.

Warum das ganze werden sich manche denken?
Ganz einfach: Meine Schreibfehler sind natürlich jedes mal wieder da ... . :'( :'(
 
Thema:

Formulardaten in ChromePlus löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben